New Bands & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tscherno_bill

Newbie
10 Aug. 2006
10
0
46
bin trotzdem sehr gespannt auf die bekanntgabe heute. geh aber eher davon aus dass es eine band wird die mich nicht interessiert.
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
ich denke an trivium. sind ja ziemlich bekannt, waren noch nie in wacken soweit ich weiß und bei denen steht shcon seit ewigkeiten ein eventuell hitern dem namen...
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
das stimmt allerdings:p aber wäre gar nicht mal so unlogisch weil von den anderen 30 waren bestimmt schon viele auf dem W:O:A,und die sind net alle so bekannt :)
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
ist wohl eher geschmacksache...

ich fänds geil wenn sie kommen würden :)

naja lassen wir uns einfach überraschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Ich fänds lächerlich wenn Trivium der große Knaller sind, aber die hatten ja schon angekündigt das sie kommen also daher werdens sie wohl leider sein :mad:
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
wenn jetzt auchnoch trivium kommen würde... gehts noch? erst die bullet scheisse und dann die trivium scheisse? näää! wackööön und nich rock am ring dacht ich :mad: .. aber noch kann man ja hoffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.