neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die ersten 5 lieder gehört. Ist zwar nicht so gut wie die alten Dinger aber besser als die Horror Show ist sie allemal.

Ich hatte schon Angst der Ripper würde nur rum eunuchieren aber der Gesang ist echt OK, der kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann den Gesang aber nirgends einordnen. Verdammt.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TIPP GEB

Original geschrieben von TALKHEAVY
Nö. leider nicht, ich weiss auch nicht warum. ich haette so gern die mit der Bonus Cd, aber bei mir geht absolut nix..gar nix *frust*

bei euch gibbet doch bestimmt expertläden. die ham im moment nen sonderkatalog (is zb auch im rockhard .... drin)

es gibt die neue für 15.99, alte iced earth für 4.99 und noch viele andre zum angebotspreis


;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: TIPP GEB

Original geschrieben von codo der 3.
bei euch gibbet doch bestimmt expertläden. die ham im moment nen sonderkatalog (is zb auch im rockhard .... drin)

es gibt die neue für 15.99, alte iced earth für 4.99 und noch viele andre zum angebotspreis


;)

das sind im Moment fuer mich 15.99 zu viel, ne ich muss wohl leiden und warten ob ich se von jemandem ******** bekomme.
*Wart*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: TIPP GEB

Original geschrieben von codo der 3.
dann wart ma schön ... aber wennste vielleicht lieb bitte bitte ... :rolleyes::D

Also hier in HH hat die normale 15,99Euro gekostet und die mit Bonus CD 16,99 Euro. Hätte so um die 20 Euro erwartet bei der LTD.!
Die wird immer besser, um so mehr ich die höre.

@Raidri.....ich dreh meine Meinung mal 180° um, dann isse Musik durchschnittlich und das Bootlek genial und zum Glück kein Bandfoto.....hm....is dat wirklich deine Meinung????
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
aber sonst höre ich noch wie diese Dummpatriotis das Star Spangled Banner spielen, muss kotzen und weinend an Jimi Hendrix denken. :(

Jimi hatte doch auch bei Woodstock die Ami Natzionalhyme gespielt....jaja...die DVD und CD habe ich....:D:D:D:D:D:D Wo Jimis Version besser is, als die von Jon Schaffer.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Drunken Master
Hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die ersten 5 lieder gehört. Ist zwar nicht so gut wie die alten Dinger aber besser als die Horror Show ist sie allemal.

Ich hatte schon Angst der Ripper würde nur rum eunuchieren aber der Gesang ist echt OK, der kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann den Gesang aber nirgends einordnen. Verdammt.

Der Gesang von Ripper hoert sich bstimmt aehnlich an wie der von Tim Owens!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Jimi hatte doch auch bei Woodstock die Ami Natzionalhyme gespielt....jaja...die DVD und CD habe ich....:D:D:D:D:D:D Wo Jimis Version besser is, als die von Jon Schaffer.
Jimi hats ja auch GANZ anders gemeint :D:D


Aber das erste Lied kann man eh überspringen...und im Zusammemnhang mit "Declaration-Day find ich´s nun auch nicht sooo schlimm ;)