neue ICED EARTH.....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 12. Januar 2004.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ....find ich einfach nur HAMMER GENIAL!!! Die Songs KICKEN richtig Arsch....und der Gesang "Ripper" passt 100% und ist einmalig. Einzige was ich etwas blöd finde ist dieses Bocklet....kein Bandfoto, nur irgendwelche Amerika hoch jubelnden Zeichnungen....irgendwie Kotz....Aba die Musik einmalig genial!:D
     
  2. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth, nicht ganz meine lieblingsband...
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Machen wir jetzt wieder 17 Threads zu einer CD auf oder wie ??
    *grummel*
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Wie?? Ist die schon draussen???*wiederallesverpennthat*
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Find sie auch spitze bisher! Nur das "Star Sprangled Banner" am Anfang hätte nicht sein müssen... aber naja... viel US-Patriotismus war ja auf der Platte zu erwarten...
    Und soooo Amerika-hochjubelnd find ich die Zeichnungen gar ned. Ist auf jeden Fall gut aufgemacht, das ganze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2004
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh grad nur einen... :confused:
     
  7. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd jetzt gleich direkt nach der Arbeit zum Händler fahren und mir das ding zulegen.
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: neue ICED EARTH.....

    Vielleicht hab ich es gerade auch etwas zu hektisch muffelig durchgeblättert!....
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie mir soeben geholt.
    Die Platte zerreißt mir einfach das Herz. Sie ist offenbar ziemlich gut (hab nur Probe gehört im MediaMarkt, und das halbwegs ausführlich). Super komponiert. Und - der Gesang ist OK. Dafür dass ich den Owens nicht so toll finde, ist der Gesang eigentlich sogar ziemlich gut.
    Aber ich vermiss Matt Barlow so! :( Wenn ich mir vorstelle was aus DIESEN Songs mit SEINEN Vocals geworden wäre... Tja, es hat wohl nicht sollen sein.

    Das Booklet find ich auch fürn Arsch. Eben auch genau die Sache mit dem fehlenden Bandfoto. Ich find das nicht schön. Naja, über das Artwork kann man sich eh streiten...
    Sie scheint offenbar nicht GANZ so "patriotisch" zu sein wie ich immer gehört habe. Immerhin auch Songs die sich nicht auf die Amis beziehen...

    *seufz*
    Ich pack sie jetzt mal aus und hör sie mal richtig durch.
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: neue ICED EARTH.....

    Naja, es geht halt auf den Bildern ums jeweilige Lied... und der rote Baron war defintiv kein Ami... ;)
     
  11. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Hm, mal schauen, vielleicht bestell ich sie mir bei meiner nächsten CD-Bestellung.
    Aber die Liste ist so lang, und das Budget so klein. :D
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: neue ICED EARTH.....

    Das einzige was mir feht ist das Bandfoto....naja, das Bild mit dem Adler ist schick....und soweit auch gut gezeichnet der Rest...ich kann damit aber leben, denn die Musik stimmt!:D
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: neue ICED EARTH.....

    Ja, das fehlt...
    Genau! Hauptsache, die Texte sind alle da und die Musik passt. ;):)
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: neue ICED EARTH.....

    Höre mir gerade die zweite Disch am....ey HAMMER GEILE gespielt....

    Als ich das Album an gemacht hatte, hatte ich für 30sek keinen UNterschied von Matt zum Ripper gehört!*LOL*
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, er...er passt sich dem Stil von IE irgendwie an, gell? Ich hatte mir das ganze viiiel schlimmer vorgestellt. Viel mehr wie Priest. Und ich mag Judas Priest ja net sonderlich... Passt schon im Endeffekt.
    Aber trotzdem will ich Matt zurück! :(
    Schon gemerkt dass er öfters im Background zu hören ist? Und zwar deutlich! Das zu hören machts mir noch bewusster dass er nicht mehr dabei ist. :(

    Kompositorisch jedenfalls scheint sie echt lecker zu sein. Bin grad erst bei Track 3.

    Mir fällt grad auf dass ich offenbar Track 1 :rolleyes: beim Probehören übersprungen hab :D
     

Diese Seite empfehlen