neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also ich find sie eigentlich auch recht gut

Und die lim. Ed. lohnt sich meiner Ansicht nach auch..

Und sicherlich wird sie ganz gut in den Charts einschlagen...

denn jeder Priest-Fan, der Ripper mochte wird sie sich wohl zulegen ;)


So richtig beurteilen kann ich die Scheibe momentan aber auch noch net, da ich sie erst mal ganz durchhören muss..
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von FAKE!!!
Nun, die Wortwahl, welche du gerade darlegtest sorge für ein Aufdrängen eben dieser Vermutung.
ja,wenn man ein kleiner egozentriker ist,der alles auf sich bezieht und meint daß das ganze forum tag und nacht nichts besseres zu tun hat,als sein geschlecht oder seine herkunft zu ergründen :p
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von maya
ja,wenn man ein kleiner egozentriker ist,der alles auf sich bezieht und meint daß das ganze forum tag und nacht nichts besseres zu tun hat,als sein geschlecht oder seine herkunft zu ergründen :p

Aber nicht doch verehrte Dame, ihr tut mir Unrecht, denn dieses ist weder mein Ziel, noch mein Auftrag. Viel mehr ging es mir um die Zwangsdialektitk des Seins.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von maya
ich hatte jetzt an eine feierlich überreichte urkunde gedacht;)

achso
*irgendwas rumschreib*
biteschön.

URkunde

-> Maya ist der Boss



abgesegnet und naotariell bestätigt durch Dr. Norben Gonzo
:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von viking
....find ich einfach nur HAMMER GENIAL!!! Die Songs KICKEN richtig Arsch....und der Gesang "Ripper" passt 100% und ist einmalig. Einzige was ich etwas blöd finde ist dieses Bocklet....kein Bandfoto, nur irgendwelche Amerika hoch jubelnden Zeichnungen....irgendwie Kotz....Aba die Musik einmalig genial!:D

also, wenn du deinen beitrag um 180° drehst, dann bist du in etwa bei meiner meinung dazu angelangt... :D
ich kann mir das nich anhören ohne im geiste zu weinen, echt jetzt, und das sind keine tränen der freude! :D :D :D

nein danke, ich brauch ´n neuen heckscheibenaufkleber, echt jetzt!

...das papier drumrum kenn ich noch nich, aber werd´ mir das demnächst im plattenladen meines vertrauens mal zu gemüte führen...