neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Metalsulm
Jimi hats ja auch GANZ anders gemeint :D:D


Aber das erste Lied kann man eh überspringen...und im Zusammemnhang mit "Declaration-Day find ich´s nun auch nicht sooo schlimm ;)

Weiss wie Jimi das gemeint hat....ich bin zwar jung, aber bin mit dieser Musik aufgewachsen....und wurde so erzogen...ROCK `N`ROLL ERZIEHUNG nenne ich das.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Jimi hatte doch auch bei Woodstock die Ami Natzionalhyme gespielt....jaja...die DVD und CD habe ich....:D:D:D:D:D:D Wo Jimis Version besser is, als die von Jon Schaffer.

Jo, deswegen ja. Rock'n Roll als Protest durch das Abspielen der Hymne. 35 Jahre später Rock'n Roll als affirmativer Akt pro Patriotismus, eine Solidarisierung mit einem rechtskonservativen Schweinesystem. Zeit für Slime in meinem CD-Spieler.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Metalsulm
Jimi hats ja auch GANZ anders gemeint :D:D


Aber das erste Lied kann man eh überspringen...und im Zusammemnhang mit "Declaration-Day find ich´s nun auch nicht sooo schlimm ;)

Yep,denn da passts zum Kontext des Songs . Aber ich sehe es ähnlich wie mit Dissection : Die labern Müll.aber die Musik ist ziemlich gut . :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
Jo, deswegen ja. Rock'n Roll als Protest durch das Abspielen der Hymne. 35 Jahre später Rock'n Roll als affirmativer Akt pro Patriotismus, eine Solidarisierung mit einem rechtskonservativen Schweinesystem. Zeit für Slime in meinem CD-Spieler.

Genau das ist Rockmusik WIDERSTAND!!!! Kämpfen für die Freiheit!:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Ich hab die cd gestern in bielefled gesehn....dachte mit geil die nimmste mit......naja an der Kasse wollten die dann 22.50euro dafür und das war mir dann doch entschieden zuviel...........
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Slartibartfaß
Ich hab die cd gestern in bielefled gesehn....dachte mit geil die nimmste mit......naja an der Kasse wollten die dann 22.50euro dafür und das war mir dann doch entschieden zuviel...........
....ui....dass ist schon happig.....hab ihr bei Euch nicht noch andere Läden wo es die gibt???

Geiles Userpic!;)