Nazi-Wichser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
Aloha! Lange nichts mehr von dir gehört!

Stimmt...

Wäre beinahe am Samstag nach Wermelskirchen gekommen, habs mir aufgrund extremer Müdigkeit und dem scheiss Wetter och anders überlegt.

Freitag Münster ging ob einer wichtigen Prüfung nicht :-(

Ansonsten war ja hier im Forum nicht mehr sooooo viel interessantes los, ich muss ab und an auch mal arbeiten

Original geschrieben von TTP


JaJa, die Ärzte *ggg* sie haben sehr treffend gezeigt, wie sich die meisten Leute einen Metaller vorstellen *g*

Jep!!! (Punkt.)
 
general statement zu diesem thread:

deppen gibts überall, wie wir ja wissen....und ich denke, daß sich deren anzahl auf ALLE gruppen schön gleichmäßig verteilt....

es gibt ösi-arschlöcher wie deutsche, türkische, vietnamesische....etc.etc.etc.....

es gibt dumme metaller wie hip hopper oder techno-jünger....

genausogut gibts aber in jeder gruppe auch leute, mit denen sichs gut auskommen lässt.

große ausnahme: nazis....

allerdings: so sehr ich das pack auch verachte, glaub ich trotzdem ned, daß es sinn macht, sich auf ihr level zu begeben und sich mit denen rumzukloppen......klar, wenn man angegriffen wird, wird man sich wehren zur hölle, aber weil einen einer dieser deppen blöd angemacht hat, später hinzugehen und den aufzumischen ist wenig zielführend glaub ich....
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
general statement zu diesem thread:

deppen gibts überall, wie wir ja wissen....und ich denke, daß sich deren anzahl auf ALLE gruppen schön gleichmäßig verteilt....

es gibt ösi-arschlöcher wie deutsche, türkische, vietnamesische....etc.etc.etc.....

es gibt dumme metaller wie hip hopper oder techno-jünger....

genausogut gibts aber in jeder gruppe auch leute, mit denen sichs gut auskommen lässt.

große ausnahme: nazis....

allerdings: so sehr ich das pack auch verachte, glaub ich trotzdem ned, daß es sinn macht, sich auf ihr level zu begeben und sich mit denen rumzukloppen......klar, wenn man angegriffen wird, wird man sich wehren zur hölle, aber weil einen einer dieser deppen blöd angemacht hat, später hinzugehen und den aufzumischen ist wenig zielführend glaub ich....

*sich dem nur anschliessen kann*
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
*fg* bei uns trauen sie sich nur auf Die strasse wenn Ihre ``grossen`` Brüder aus Deutschland kommen*fg*!!!!! Sonst sagen sie kein wort!!! Und selbst dann nicht wirklich bei uns sondern im Oberland 30 KM von mir entfernt!!! Nur leider waren da letzttes mal auch ne Menge ``Metaller`` da!!! Die arschlöcher sind keine mehr!!!!!!!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Suwarin
(seite 4)

wie was soll der scheiß ... ?
lebst DU HIER ? oder LEBE ICH HIER ?

wirst du von denen angestresst oder ICH ???

also kann ich sehr gut sagen das die hier DUMM rumzocken!

bis auf wenige! und wenn ich wenige sage dann meine ich das auch so!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PanterAMann
@Suwarin
(seite 4)

wie was soll der scheiß ... ?
lebst DU HIER ? oder LEBE ICH HIER ?

wirst du von denen angestresst oder ICH ???

also kann ich sehr gut sagen das die hier DUMM rumzocken!

bis auf wenige! und wenn ich wenige sage dann meine ich das auch so!
Das hat sich ziemlich pauschal angehört...außerdem versteh ich das nicht.. ich werde seit Jahren nicht mehr dumm angemacht von niemanden!!!
Und vielleicht sind es nur die Asis die sich auf der Strasse rumtreiben...ich kenn ne Menge Leute die nicht rumstressen..
Ein türkischer Freund von mir meinte mal treffend: "Diese Asis versauen den Leuten den Ruf die ganz normal hier leben und NICHT auffallen.. außerdem kann man sich auch Respekt verschaffen bei Leuten!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Ich bin dafür, dass sich Panti und suwi mal in Ruhe zusammensetzen und sich unterhalten... am beesten bei nem Bier... und ich pass auf die beiden auf... so wie ihr euch häufig missversteht...
Ach du willst doch nur mittrinken!! Und stimmt ich versteh PAM wirklich häufig nicht!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
das is ja nich mein problem wenn mich hier wer net versteht.
jetzt werde ich auch nich mehr angezockt ... aber ca.
vor nem halben jahr wars noch so da ich öffter in der city war weil ich dort leute kenne bzw. irgendwas zu erledigen hatte.

soll ich nun wegen solchen assis nich mehr in die stadt gehen oder sonnst wo?
ich glaub is gleich achterbahn, ich lass mir bestimmt nich von den sagen was ich zutun und zu lassen habe.

aber wenn dich auf na party am baggerloch jedes WE dort ausländer anzocken.
dann geht das einem aufen sack!
ich kenn selber ausländer die korrekt sind und keinen anzocken.
nur sind das sehr wenige!
 
Ich finde ihr seid einfach alle doof und Torfköppe!!!

Ich finde pauschalisieren toll und finde, dass es noch viel zu wenig betrieben wird....
Metaller sind Satanisten
Ausländer sind kriminelle Schläger
Die deutsche (nichtmetalische) Jugend besteht nur aus Technonazis
und der Rest sind alles agressive Spiessbürger...
NUR ICH BIN NORMAL:D:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PanterAMann
das is ja nich mein problem wenn mich hier wer net versteht.
jetzt werde ich auch nich mehr angezockt ... aber ca.
vor nem halben jahr wars noch so da ich öffter in der city war weil ich dort leute kenne bzw. irgendwas zu erledigen hatte.

soll ich nun wegen solchen assis nich mehr in die stadt gehen oder sonnst wo?
ich glaub is gleich achterbahn, ich lass mir bestimmt nich von den sagen was ich zutun und zu lassen habe.

aber wenn dich auf na party am baggerloch jedes WE dort ausländer anzocken.
dann geht das einem aufen sack!
ich kenn selber ausländer die korrekt sind und keinen anzocken.
nur sind das sehr wenige!
Boah junge geb dir MÜHE...das man dich richtig versteht..
außerdem wer hat was gesagt von nicht in die Stadt gehen...
Was meinst du mit anzocken??? Wer sagt dir was du zu tun und lassen hasst.zücken die nen Revolver und schiessen dir vor die Füsse und rufen die "Tanz, tanz,los tanz!!" oder wie?
Und DU kennst WENIGE! Es gibt aber VIELE die DU wahrschinlich nicht siehst!
@krause ja ich geb dir vollkommen recht inzwischen sehe ich das auch so...