Nazi-Wichser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
und was lernen wir daraus??? NAZIS SIND BLÖD...zwar nicht immer NUR wegen der Intelligenz...sondern generell wegen ihrer Einstellung...scheissegal ob die tussi von dem Landser*kotz*sänger Studiert hat oder nich...die Einstellung is ganz gewaltig fürn Arsch
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: Re: Nazi-Wichser!

Original geschrieben von Artemis
Tschuldigung !
Ich find Nazis ja auch Scheisse,.........aber ähhhhhhh,willste da mit Kumpels hin ????
Kannste Dich nicht alleine wehren ?

Ach was, natürlich geh ich da nicht mit mehreren auf einen und sehr wahrscheinlich nicht mal alleine hin, das ist die Sache einfach nicht wert, ich fand´s nur extrem traurig, wie sich so ein fehlgeleiteter Wicht vor mir aufgebaut hat, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sach mal, du warst aber nicht vielleicht eben im Jägerhof in Dinslaken?
 
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wollt mir doch tatsächlich einer eine reinhauen gestern, ich hab ne solche Wut!
Ich hab wohl gesagt "Scheiss Mucke!" als ich an seiner Wohnung vorbei bin, da ist der aus dem Fenster raus, hat sich vor mir aufgebaut, erstmal nen paar obligatorische "Heil Hitler!", ich glaub ich sollte da heute nochmal mit nen paar Kumpels hin!

Genau so eine Situation habe ich in Eckernförde auf dem Weg zu meiner Freundin mal erlebt...
Ich habe dann draussen gewartet, dass der runter kommt, aber nach 5 Minuten kam immer noch nix, da bin ich dann doch gegangen... :D:D:D:D

Grosse Fresse und nix deahinter, wie die meisten sach ich da nur.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
gabba = ...bla bla schwätz dingens kram

gabba = -hardcore nur schneller und mittem bischen mehr
-bum bum drinne.
-siehe auf schuhe (turnschuhe)
-bomberjacke mit zb. neophyte (oder wie die sich
-schreiben) oder rotter dam terror corpse (oder wie
-die sich schreiben mögen kA mir auch egal)
-meistens glatze

und diese leute sind dumm und rennen hier sehr offt rum.
zumindest inna stadt.

sucken einfach weil viele aus der rechten szene diese music hören
aber sie eigentlich ! nicht ! rechts is.
nur entwickelt sich das ganze dort fast wie beim BM. schwachsinnige wichser die einfach dumm sind meinen
ihre politische meinung mit bm unterstützung in die welt
zu bringen.
 
Re: Re: Re: Nazi-Wichser!

Original geschrieben von Pansenmann!!
Es war zudem ja noch so höchst surreal, schon beinahe witzig, ich hab mich gestern noch gefragt, ob es da nicht vielleicht eine Home-Entertainment-Agentur gibt, welche Party-Nazis gegen ein entsprechendes Honorar an Partyveranstalter verleiht. 1,30m gross und in einer Stimmlage seine "Heil Hitler"-Parolen von sich gebend, die dann doch stark an die Geräusche einer Kamel-Besamungsfarm erinnert.....

Ich wr damals auch gerade mal 18 oder 19, aber die warenn zu zweit und beide höchstens 16 :D Die haben mich wegen meinen langen Haaren com dritten Stockwerk aus angepöbelt und ich habe nur irgendwas von mehr Haare als Hirn beid enen gefaselt und da wollten sie tunter kommen. Also hab ich mal gewartet... Schade eigendlich, hätte lustig werden können :)
 

Klommni

Newbie
5 Nov. 2002
18
0
46
37
Ruhrpott
Website besuchen
Re: gabba = ...bla bla schwätz dingens kram

Original geschrieben von PanterAMann
gabba = -hardcore nur schneller und mittem bischen mehr
-bum bum drinne.
-siehe auf schuhe (turnschuhe)
-bomberjacke mit zb. neophyte (oder wie die sich
-schreiben) oder rotter dam terror corpse (oder wie
-die sich schreiben mögen kA mir auch egal)
-meistens glatze


-komische unten zerschnittene enge Jeans
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von Gazghkull
jupp...NUR...Türken können manchma noch bis drei zählen


ich kann bis zehn zählen, geil, wa?
also, wollt nur sagen, dass ich hier neu bin, und, ja leute, ihr habt richtig gehört, ich bin ein türkischer metalhead!!
naja, ich kann auch alle voll verstehen, was da meine landsleute, eure landleute, die russen, albaner so machen, aber es gibt auch normale, aber leider nur sehr wenige :(
ich verabscheue gewalt, und ich weil ich NIE mit anderen türken abhänge, weiss ich net wie die so drauf sind...

ich habe auch schon von leuten einfach so was aufs maul gekriegt, einfach so!was ist mit der welt bloss los?
überall nur vorurteile, gewalt, und kommerz (techno, pop, nu-metal alles bäh)

egal

nuclear winter, clouds of dust will hide the sun forever, celebrate nuclear winter
oh mann, der song geht mir einfach nicht aus dem kopf :)

icy