Nazi-Wichser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wollt mir doch tatsächlich einer eine reinhauen gestern, ich hab ne solche Wut!
Ich hab wohl gesagt "Scheiss Mucke!" als ich an seiner Wohnung vorbei bin, da ist der aus dem Fenster raus, hat sich vor mir aufgebaut, erstmal nen paar obligatorische "Heil Hitler!", ich glaub ich sollte da heute nochmal mit nen paar Kumpels hin!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem naja würd ich nich machen da das dann immer so weiter geht.
aber scheiß assis ... verbrenne sie lieber dann sind se ganz wech ;)

hier hab ich auch teilweise geile situationen mit solchen scheiß wichsern.
du lungern dann auch immer an ihrem fenster und könnte da so rausjumpen wenn die stress machen wollen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Genau so war´s ja auch, als hätte der die ganze Nacht nur auf ne solche Situation gewartet.....sein Problem war nur seine Statur, der war mal locker nen Kopp kleiner als ich, demnach konnte ich das ganze mit nem abfälligen Lächeln angehen....der hat noch nen bisserl rumgeschrien wie nen Frettchen auf Dope und dann war auch gut, mir fällt halt nur auf, dass wir immer mehr von den Prollvolk-Nazis hier in Krefeld haben, keine gute Tendenz, wenne mich fragst!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
bei uns entwickelt sich das eigendlich ganz gut hier. die ganzen prügel proll nazis hauen alle ab, ziehen alle aufs dorf.

nur leider wird es immer schlimmer mit deutsch-russen (nichts gegen ausländer), die typen nehmen jetzt irgendwie die position der nazis ein.

ok, n paar glatzen sind noch da. letzten hat mir einer im vorbeigehen eine gescheuert, war nicht sehr angenehm, leider hatte ich meinen patronengurt nicht um.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Im Ernst? Warum hat der dir denn eine gescheuert, so´n Asok-Hannes!

Wegen solchen Leuten durchblätter ich immer Dämonenbücher! Ich such nach einem, der das unglaubliche Laster hat 1000kg Kohl pro Tag zu vertilgen, aber auch die unglaubliche Fähigkeit den daraus resultierenden Verdauungsstress auf Andere zu übertragen!

Ob Nazis, Deutsch-Russen, Türken, sie gehen mir alle so mächtig auf´m Sack! Allmählich glaub ich fast, die normal denkenden sind in der Unterzahl!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
na gut is das nie egal wo die sind.
sollte man alle in einen sack knüppeln ...

vorallem wird's hier immer schlimmer wegen der GABBER music

(hardcore halt sonen kram) eigentlich is gabba keine rechten mucke aber es hat sich dazu entwickelt.
immer mehr glatzen.die mich ankotzen ...

sollen alle verrecken. aber ich frage mich immer wieder aufs neue wie dummmmm die leute sind ?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von PanterAMann
aber ich frage mich immer wieder aufs neue wie dummmmm die leute sind ?
Ohhhh ja. Bei uns ähnlich. Aber fast nur Türken (oder meinetwegen auch Afghaner oder Araber oder Mugduschs oder Azgalahabs oder wie se heißen...). N Kumpel wurde neulichst von 2 Türken (...) angemacht, der hat die aber verdroschen. :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
yeehaa! ;)

naja eignetlich habe ich auch nichts gegen ausländer solange jeder sich an die spielregeln hält is es mir scheiß egal was die machen.

aber es gibt kaum noch ausländische mitbürger die nich rum stressen.
 

Sedman

W:O:A Metalhead
Naja,das ist mal wieder eine von den Diskussionen, die hier dauernd stattfinden!
Es ist aber ehrlich so, dass es immer schlimmer wird!
Hier bei uns in der Stadt gibt es eigendlich keine Nazis, da es hier jede Menge Russen und Türken gibt!
Dafür gibt es wiederum viele Nazis in einer Stadt bei uns in der nhr und so kommt es öfter mal vor das die Nazis, Türken und Russen sich auf die Schnautze hauen indem sie in die Städte fahren!
Bißchen schwachsinnig, aber jedem sein "Hobby" lassen ;-)