Nazi-Wichser!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 16. November 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Wollt mir doch tatsächlich einer eine reinhauen gestern, ich hab ne solche Wut!
    Ich hab wohl gesagt "Scheiss Mucke!" als ich an seiner Wohnung vorbei bin, da ist der aus dem Fenster raus, hat sich vor mir aufgebaut, erstmal nen paar obligatorische "Heil Hitler!", ich glaub ich sollte da heute nochmal mit nen paar Kumpels hin!
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hem naja würd ich nich machen da das dann immer so weiter geht.
    aber scheiß assis ... verbrenne sie lieber dann sind se ganz wech ;)

    hier hab ich auch teilweise geile situationen mit solchen scheiß wichsern.
    du lungern dann auch immer an ihrem fenster und könnte da so rausjumpen wenn die stress machen wollen.
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Genau so war´s ja auch, als hätte der die ganze Nacht nur auf ne solche Situation gewartet.....sein Problem war nur seine Statur, der war mal locker nen Kopp kleiner als ich, demnach konnte ich das ganze mit nem abfälligen Lächeln angehen....der hat noch nen bisserl rumgeschrien wie nen Frettchen auf Dope und dann war auch gut, mir fällt halt nur auf, dass wir immer mehr von den Prollvolk-Nazis hier in Krefeld haben, keine gute Tendenz, wenne mich fragst!
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    bei uns entwickelt sich das eigendlich ganz gut hier. die ganzen prügel proll nazis hauen alle ab, ziehen alle aufs dorf.

    nur leider wird es immer schlimmer mit deutsch-russen (nichts gegen ausländer), die typen nehmen jetzt irgendwie die position der nazis ein.

    ok, n paar glatzen sind noch da. letzten hat mir einer im vorbeigehen eine gescheuert, war nicht sehr angenehm, leider hatte ich meinen patronengurt nicht um.
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Im Ernst? Warum hat der dir denn eine gescheuert, so´n Asok-Hannes!

    Wegen solchen Leuten durchblätter ich immer Dämonenbücher! Ich such nach einem, der das unglaubliche Laster hat 1000kg Kohl pro Tag zu vertilgen, aber auch die unglaubliche Fähigkeit den daraus resultierenden Verdauungsstress auf Andere zu übertragen!

    Ob Nazis, Deutsch-Russen, Türken, sie gehen mir alle so mächtig auf´m Sack! Allmählich glaub ich fast, die normal denkenden sind in der Unterzahl!
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wie recht du hast!
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    na gut is das nie egal wo die sind.
    sollte man alle in einen sack knüppeln ...

    vorallem wird's hier immer schlimmer wegen der GABBER music

    (hardcore halt sonen kram) eigentlich is gabba keine rechten mucke aber es hat sich dazu entwickelt.
    immer mehr glatzen.die mich ankotzen ...

    sollen alle verrecken. aber ich frage mich immer wieder aufs neue wie dummmmm die leute sind ?
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Allerdings!
    Nur noch Dummbatzen-Heiopeis, wohin man schaut!
     
  9. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh ja. Bei uns ähnlich. Aber fast nur Türken (oder meinetwegen auch Afghaner oder Araber oder Mugduschs oder Azgalahabs oder wie se heißen...). N Kumpel wurde neulichst von 2 Türken (...) angemacht, der hat die aber verdroschen. :D
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    yeehaa! ;)

    naja eignetlich habe ich auch nichts gegen ausländer solange jeder sich an die spielregeln hält is es mir scheiß egal was die machen.

    aber es gibt kaum noch ausländische mitbürger die nich rum stressen.
     
  11. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Naja,das ist mal wieder eine von den Diskussionen, die hier dauernd stattfinden!
    Es ist aber ehrlich so, dass es immer schlimmer wird!
    Hier bei uns in der Stadt gibt es eigendlich keine Nazis, da es hier jede Menge Russen und Türken gibt!
    Dafür gibt es wiederum viele Nazis in einer Stadt bei uns in der nhr und so kommt es öfter mal vor das die Nazis, Türken und Russen sich auf die Schnautze hauen indem sie in die Städte fahren!
    Bißchen schwachsinnig, aber jedem sein "Hobby" lassen ;-)
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    jedem sein hobby ;) k
    solange die mich oder sonnst wen nich mit einbeziehen wollen isset ok..;)
     
  13. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    genau so sehe ich das auch!
    Sollen sich die Stresser doch gegenseitig kloppen...
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  15. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen