Nazi-Wichser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
genau, da hast du recht...
bangen ist ein toller sport, immer ne halbe stunde vorm pennen, das stärkt die nackenmuskulatur :D
ich muss mich ja schließlich aufs wacken vorbereiten-
ich glaube mein posts weichen langsam vom thema ab-
egal

icy
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ein wunderschönes WILLKOMMEN im Forum.

Türkischer Metaller... hmmm
Denn bist du gesellschaftlich ja gleich doppelt geächtet, weil: Türke -> oh, böser Türke, Metaller -> oh, böser Satanist


Wie ich Schubladendenken hasse. Da kann man nur drüber lachen und drüber weinen.

*seufz*
*Icy n Bier reich*
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ja, leute ich hab's schwer :(
aber leute, ihr seht ja, vorurteile passen nicht immer...
...aber immer öfter :(

was wäre die welt denn bloss ohne schubladendenker und idioten...



trotzdem danke!endlich mal ein (richtig)aktives forum
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PanterAMann
yeehaa! ;)

naja eignetlich habe ich auch nichts gegen ausländer solange jeder sich an die spielregeln hält is es mir scheiß egal was die machen.

aber es gibt kaum noch ausländische mitbürger die nich rum stressen.
Was soll der Scheiss?? Ich kenn ne Menge ausländische Mitbürger die DEFINITV NICHT RUMSTRESSEN!!!
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Ha...Ich Bin Metaller UND Rollenspieler ergo...ich bin Satanist UND in einer Sekte *koppschüddel* ok...meine Eltern ham dat mit den RPGs ja noch gerafft...ABER als sie die Bildaz vom CT/Forum Treffen in FFM am 28.05.02 gesehen haben kamen SOFORT die Fragen...

Seid ihr SATANISTEN???

Naja...wenigstens reichte ein schlichtes NEIN...ok...das wir ne Kirche angezündet haben und Jungfrauen opferten hab ich natürlich verschwiegen


ICH HASSE KLISCHEES
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gazghkull

Seid ihr SATANISTEN???

Naja...wenigstens reichte ein schlichtes NEIN...ok...das wir ne Kirche angezündet haben und Jungfrauen opferten hab ich natürlich verschwiegen


ICH HASSE KLISCHEES

*ggg* Hast du das Ärzte Interview gesehen, bei dem sie sich als Black-Metler verkleidet habe?

Frage: Und was habt ihr gleich nach eurem Konzert noch vor?

Antwort: Och wir sind ziemlich geschafft... evtl. gehen wir auf dem Heimweg an nem Freidhof vorbei und machen ne kleine schwarze Messe... nichts wildes so mit Opferungen oder so, wir sind ja schon ziemlich geschafft...

*lol*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
*ggg* Hast du das Ärzte Interview gesehen, bei dem sie sich als Black-Metler verkleidet habe?

Frage: Und was habt ihr gleich nach eurem Konzert noch vor?

Antwort: Och wir sind ziemlich geschafft... evtl. gehen wir auf dem Heimweg an nem Freidhof vorbei und machen ne kleine schwarze Messe... nichts wildes so mit Opferungen oder so, wir sind ja schon ziemlich geschafft...

*lol*

JAAA.... GEIL war das...

Hab gebrüllt vor lachen.


Auch der Trailer (Dauerwelle VS Minipli) ist genial..

--

Übrigens, hallo mal wieder!
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Original geschrieben von TTP
*ggg* Hast du das Ärzte Interview gesehen, bei dem sie sich als Black-Metler verkleidet habe?

Frage: Und was habt ihr gleich nach eurem Konzert noch vor?

Antwort: Och wir sind ziemlich geschafft... evtl. gehen wir auf dem Heimweg an nem Freidhof vorbei und machen ne kleine schwarze Messe... nichts wildes so mit Opferungen oder so, wir sind ja schon ziemlich geschafft...

*lol*

Jepp hab ich...konnt mich vor Lachen kaum halten...naja...die meines ja eh nich ernst... *gg*