"Musik", die gar nicht geht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Dieser ganze Popschlager-Kram ist schon fies. Aber da sowas ja glücklicherweise nicht auf den normalen Radiosendern läuft, kommt man damit nicht in Berührung.

Wer gerade gar nicht geht: Sunrise Avenue!
Dicht gefolgt von Udo Lindenberg...

In was für Dissen gehstn du? Das hab ich noch nie in meinem Leben gehört :D
Und in was für Dissen gehst du? :D Das hab sogar ich schonmal in einer Disco gehört, obwohl ich durchschnittlich genau einmal im Jahr in die Disco gehe :D:D Aber das läuft doch sonst zumindest hier auch im Radio. Find ich aber eigentlich ganz gut. Genauso wie das "We no speak Americano" :o:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
In was für Dissen gehstn du? Das hab ich noch nie in meinem Leben gehört :D

In Läden wo bei manchen Parties leider alles so aus Metal, Rock, Alternative, Emo, Core, Punk, und anderem zusammengewürfelt wird. Lässt sich allerdings nur mit ein paar Mitstreitern und dem billigen Tequilla aushalten, die "schwarzen" Parties sind mir dann doch lieber.:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Und in was für Dissen gehst du? :D Das hab sogar ich schonmal in einer Disco gehört, obwohl ich durchschnittlich genau einmal im Jahr in die Disco gehe :D:D Aber das läuft doch sonst zumindest hier auch im Radio. Find ich aber eigentlich ganz gut. Genauso wie das "We no speak Americano" :o:D

Nur in Metaldissen :D

In der einen da spielen sie auch gern mal "Fata Morgana" von EAV oder "Griechischer Wein" von Udo Lindenberg. :cool: Und das wo an dem Abend Death/Black/Grind auf dem Programm stand :D


Radio hör ich ned, außer rockin' radio wenn Metal läuft.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nur in Metaldissen :D

In der einen da spielen sie auch gern mal "Fata Morgana" von EAV oder "Griechischer Wein" von Udo Lindenberg. :cool: Und das wo an dem Abend Death/Black/Grind auf dem Programm stand :D


Radio hör ich ned, außer rockin' radio wenn Metal läuft.
Ach, der hat das auch gecovert? :D

Na ja, Radio hör ich halt im Badezimmer oder beim Lernen. Hauptsächlich wegen der Nachrichten, sonst lebt man da ohne Fernseher ja schon hinter'm Mond.

Nanana, nix gegen Udo hömma!!!
Nee, der mag vielleicht Kult sein und ich find den als Menschen irgendwie auch ganz sympathisch, aber seine Stimme fand ich schon immer nervig. Und momentan wird der eben auch im Radio rauf und runter gespielt. Obwohl sein Duettpartner in diesem Cello-Lied eigentlich noch mehr nervt :D (Google sagt gerade, dass das Clueso ist. Aha. Also der geht auch nicht :D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist mir scheißegal ob Udo Kult sein soll oder ein Lulli. Der hat schon extrem tolle Songs gemacht als Du noch Quark im Schaufenster warst, Frollein Lea ;)

Und nix gegen Jazz, bitte sehr. Nur weil man was nicht kennt muss man das nicht ablehnen.

Was bei mir nicht geht: Retorten-Pop, alles was auch nur im entferntesten mit Casting/Bohlen zu tun hat und Fick-Soul.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Ach, der hat das auch gecovert? :D

Na ja, Radio hör ich halt im Badezimmer oder beim Lernen. Hauptsächlich wegen der Nachrichten, sonst lebt man da ohne Fernseher ja schon hinter'm Mond.

Nee, der mag vielleicht Kult sein und ich find den als Menschen irgendwie auch ganz sympathisch, aber seine Stimme fand ich schon immer nervig. Und momentan wird der eben auch im Radio rauf und runter gespielt. Obwohl sein Duettpartner in diesem Cello-Lied eigentlich noch mehr nervt :D (Google sagt gerade, dass das Clueso ist. Aha. Also der geht auch nicht :D)

Ach, ihr habt mich ganz kirre gemacht mit dem Lindenberg :p Den Jürgens Udo mein ich natürlich :o

Nachrichten hör ich mir beim Frühstück auf B5 aktuell an, da gibts keine Musik. Und sonst halt im Netz. Im Auto hab ich dann nur die Verkehrsmeldungen drin, sonst läuft immer was aus meiner eigenen Sammlung.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab ich mir so gedacht :D War natürlich blöd, sorry. Aber es gibt soooo tollen Jazz!!!

Ich find's echt schlimm; Free Jazz ist für mich ein absolut rotes Tuch! Als mein Sohn beim Schlagzeug anfing in die Richtung zu gehen (und auch nebenbei ein paar Sachen gehört hat), ging mir das völlig auf die Nerven.
Naja, jetzt macht er wieder auf Doublebass; das geht :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich find's echt schlimm; Free Jazz ist für mich ein absolut rotes Tuch! Als mein Sohn beim Schlagzeug anfing in die Richtung zu gehen (und auch nebenbei ein paar Sachen gehört hat), ging mir das völlig auf die Nerven.
Naja, jetzt macht er wieder auf Doublebass; das geht :D

Free-Jazz finde ich auch derbe. Aber hier und da mal Miles Davis...uuuuh....perfekt für einen sonnigen Sonntagnachmittag :)