"Musik", die gar nicht geht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.063
14.712
168
34
Raccoon-City

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Ist doch ne 1A Dance Nummer:confused:
Sorry Nareklus, an sich höre ich genauso gerne diese Art Mucke wie du, aber sowas geht gar nicht. Da könnte das von mir aus auch mit Feindflugmucke unterlegt sein, es geht einfach nicht, sowas so zu verhunzen.
M.E. gehen die meisten Cover nicht. Hör mir die auch kaum an, es ist eh nur enttäuschend. Die Cover die ich bis jetz gehört habe, die für mich persönlich tauglich sind kann man an einer Hand abzählen und da wusste ich das es Bands sind die das können. Beispiel: Jorn mit Ronnie James Dio Cover.....

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.063
14.712
168
34
Raccoon-City
Sorry Nareklus, an sich höre ich genauso gerne diese Art Mucke wie du, aber sowas geht gar nicht. Da könnte das von mir aus auch mit Feindflugmucke unterlegt sein, es geht einfach nicht, sowas so zu verhunzen.
M.E. gehen die meisten Cover nicht. Hör mir die auch kaum an, es ist eh nur enttäuschend. Die Cover die ich bis jetz gehört habe, die für mich persönlich tauglich sind kann man an einer Hand abzählen und da wusste ich das es Bands sind die das können. Beispiel: Jorn mit Ronnie James Dio Cover.....


Da brauchste kein "sorry" mit einstreuen;) Ich komm ja gut damit klar, dass wohl fast jeder hier das Cover (die meisten auch das Genre) einfach nur kacke findet.;):D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Da finde ich das Nu Pagadi Cover aber deutlich gruseliger.:o Da wurden gleich zwei Songs in einem neuem verhunzt.:D

Dass man einer Kasting-Truppe überhaupt irgendeine Form von Beachtung schenkt...:rolleyes:
Glaub das war tatsächlich die letzte, die ich noch irgendwie mitbekommen habe. Aber seit einiger Zeit betreibe ich konsequent Informationsverweigerung, was diese Unterhaltungsformate betrifft. :D

Ach by the way...es gibt da auch eine Sammlung mit Metal und Rocksongs, die in andere Genres gecovert worden sind. Kann sie nur nicht mehr finden...
Darunter war auch was von Iron Maiden und Twisted Sister in einer Disco-Fassung, wenn ich mich nicht irre.