MP3 vs. CD vs. Vinyl?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Metalheadbanger schrieb:
Ich denk ich schon, aber 16 Euro sind auch die Saturn und Media-Markt Sonderangebote, oder?

(Sicher bin ich mir bei den Preisen net)

Nicht da wo ich wohne, hier bei uns im Saturn kosten die Alben grösstenteils 15-17€ (Neuerscheinungen) Nen ganzen Haufen gibt es aber auch für 12-15€.

Die SOnderangebote kosten 5-11€

Könnte natürlich dadran liegen, dass unser Saturn die grösste CD-Auswahl Europas (wenn ich mich recht erinnere) hat :)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Nicht da wo ich wohne, hier bei uns im Saturn kosten die Alben grösstenteils 15-17€ (Neuerscheinungen) Nen ganzen Haufen gibt es aber auch für 12-15€.

Die SOnderangebote kosten 5-11€

Könnte natürlich dadran liegen, dass unser Saturn die grösste CD-Auswahl Europas (wenn ich mich recht erinnere) hat :)



????????????????

Da könnte es sich ja lohnen umzuziehen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Nicht da wo ich wohne, hier bei uns im Saturn kosten die Alben grösstenteils 15-17€ (Neuerscheinungen) Nen ganzen Haufen gibt es aber auch für 12-15€.

Die SOnderangebote kosten 5-11€

Könnte natürlich dadran liegen, dass unser Saturn die grösste CD-Auswahl Europas (wenn ich mich recht erinnere) hat :)


dann müsste es ja auch irgendwann endlich mal möglich sein, kostengünstige mp3´s anzubieten :D
 
Metalheadbanger schrieb:
????????????????

Da könnte es sich ja lohnen umzuziehen...

Ist kein Witz, OK, ich hab auch bisher nur in der Metal, Punk, Indi, Rock, Gothic Ecke geschaut, was die anderen Richtungen an Preiosen haben weiss ich daher nicht :D:D:D

Aber echt mal ohne Werbung zu machen, da laufen auch diverse Mitarbeiter rum, die echt Ahnung von der Musik haben und für die grösseren Richtungen (Ja, Metal ist da schon ewig recht gross) stehen 2-3 Leute verantwortilch und das war z.B. einer der ersten Läden, der damals die neue Zimmers Hole hatte...sogar als Mitarbeitertip :)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ist kein Witz, OK, ich hab auch bisher nur in der Metal, Punk, Indi, Rock, Gothic Ecke geschaut, was die anderen Richtungen an Preiosen haben weiss ich daher nicht :D:D:D

Aber echt mal ohne Werbung zu machen, da laufen auch diverse Mitarbeiter rum, die echt Ahnung von der Musik haben und für die grösseren Richtungen (Ja, Metal ist da schon ewig recht gross) stehen 2-3 Leute verantwortilch und das war z.B. einer der ersten Läden, der damals die neue Zimmers Hole hatte...sogar als Mitarbeitertip :)

Öhm hast noch ein Zimmer frei? :D