Metalheads against Racism?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
hm ich frag mich was das soll -g-

isses nich auch ne form von faschismus leute aufgrund ihrer gesinnnung ausschließen zu wollen? seins nazis, punks oder christen ;)

solang da keine depperten radikalen, egal mit welcher meinung, rumlaufen isses doch eigentlich legitim.

kla wenn irgendwo patches/t-shirts ect. mit verbotenen symbolen verkauft oder zur schau gestellt werden sollte dagegen vorgegangen werden..

ansonsten steht metal nich auch für toleranz? ^^
 

Darkstalker

Newbie
15 Aug. 2007
12
0
46
Jo! Genau so seh ich das auch!

Wobei mir auchnoch scheißegal is ob die nu flaggen patches oder musik hören die links oder rechts is! Lasst sie doch solange sie sich nicht agressiv verhalten!
Und wenn hier einer aufruft den rechten aufs maul zu haun dann aber bitte auch den linken affen!!!
Weil ganz ehrlich, die sind kein stück besser!!!

m.f.g. Ds
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Und wenn hier einer aufruft den rechten aufs maul zu haun dann aber bitte auch den linken affen!!!
Weil ganz ehrlich, die sind kein stück besser!!!

m.f.g. Ds

Naja... Kein Stück würde ich nicht sagen, sie haben sich immerhin nicht die Auslöschung einer ganzen Rasse auf die Fahne geschrieben...

Sicher sind da auch seeehr viele Idioten bei, aber man muss als objektiver Beobachter schon sehen, dass die Ziele nicht so stark auf Hass und Gewalt (nicht ein bischen Randale, sondern aufs Töten) ausgelegt sind... Aber darum solls ja hier eigentlich nicht gehen...
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Naja... Kein Stück würde ich nicht sagen, sie haben sich immerhin nicht die Auslöschung einer ganzen Rasse auf die Fahne geschrieben...

Sicher sind da auch seeehr viele Idioten bei, aber man muss als objektiver Beobachter schon sehen, dass die Ziele nicht so stark auf Hass und Gewalt (nicht ein bischen Randale, sondern aufs Töten) ausgelegt sind... Aber darum solls ja hier eigentlich nicht gehen...

Also die "Ziele" können mir gestohlen bleiben,auf Wacken wird niemand ein Volk auslöschen,daher beurteile ich die Person ob sie stresst oder nicht..

Wenn Antifa Fahnen oder Reichkriegsflaggen hängen geht mir das sehr am Arsch vorbei,aber wenn man mir was klaut,mein Zelt ankackt,besoffen mein Zelt übersieht und es umreißt,dann stört mich das bei dem linken wie dem rechten gleichermaßen..
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
@Puke:
Wie oft hast du in diesem Thread schon klargemacht das du unpolitisch bist und dich Radikalität auf beiden Seiten gleichermaßen ankotzt?

Hab bestimmt 3 Posts gesehn ;)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Hmm...der alte Spruch "Ihr seid nicht besser als Nazis, ihr diskreminiert die ja auch"... nene, aber kann mich da nur anschließen, Leugnung des Holocaust, Ausländerverfolgung oder Angriff auf selbige, verherlichung des 2. Wk. (an dem wirklich nichts herliches war) all das steht für die Rechten... und nur weil sie grad mal ruhig sind sollte man sie nicht akzeptieren, denn das Gedankengut bleibt... wegschauen heißt in diesem Falle Unterstützen...
 

Alex61083

Member
2 Mai 2007
83
0
51
Gießen / Pohlheim
Hmm...der alte Spruch "Ihr seid nicht besser als Nazis, ihr diskreminiert die ja auch"... nene, aber kann mich da nur anschließen, Leugnung des Holocaust, Ausländerverfolgung oder Angriff auf selbige, verherlichung des 2. Wk. (an dem wirklich nichts herliches war) all das steht für die Rechten... und nur weil sie grad mal ruhig sind sollte man sie nicht akzeptieren, denn das Gedankengut bleibt... wegschauen heißt in diesem Falle Unterstützen...

Man muss es aber auch nicht heraufbeschwören. Klar will ich so einen Dreck nicht auf Wacken sehen, doch werde ich nicht beginnen mit den selben Mitteln diese zu bekämpfen bzw zu einer Schlacht aufrufen. Wenn mir wer mit einem "Gruß" und erhobenem Arm gegenübersteht ok, da ist Erklärungsbedarf, aber solange diese Leute mir nichts machen, wird aus umgekehrt ein Schuh draus.

Dann fangen wir auch bald an eben Menschen verschiedener Nationen bald auszuschliessen weil sie ein Staatsoberhaupt haben der von Ihnen gewählt wurde und der wiederrum ganze Dörfer und eben auch Menschen umbringen lässt.

Was im 2. WK gelaufen ist findet keiner gut zumindest ein Großteil der Menschen nicht und das ist auch gut so.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Lasst uns im Untergrund T-Shirts machen,mit dem Slogan ADOLF STATT ODIN und dann verteilen.Dann bringt sich sicher schon die Hälfte der braunen Flut seber um,wegen Kompetenzgerangel.:)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
aber dieses bewusstsein in vielen (vor allem metal foren ) das die antifa genau so plöd ist kann und sollte man einfach nicht unterzeuichnen ... es gibt nicht DIE ANTIFA ... sie ist aufgeteil in viele gruppen die unabhängig voneinander arbeiten ... man hat auch bei denen deppen , idioten und vor allem arragante spinner teilweise
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Im linken Block gibt es genauso Kapsnasen wie im Rechten.Das ist nun einmal so.Je fanatischer es wird,desto schwieriger ist es damit klarzukommen.