Metalheads against Racism?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ohja, die Idee klingt klasse! Umsetzen! Dann würd ich nächstes Jahr auch noch kommen. :D

mfG
Dirk
 

MetalIngo

Newbie
25 Juli 2007
5
0
46
Hamm
Mir ist es relativ scheißegal was Leute auf der Kutte an patches haben oder Shirts mit SS-Mänchen drauf oder so. Solange die Leute mich nicht vollquatschen mit dem Rechten Dreck. Also, man kann ned 70.00 - 80.000 Leute alle kontrollieren, irgendwo gibt es immer Schwarze Schaafe die sowas "brauchen" ^^ . Ich brauche es nicht ^^
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich habe einen Schwarzen gesehen mit böhse onkelz tatoo aufm rücken und die SS Runen hatte er aufm arm :rolleyes:
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Bierus den hab ich auch gesehen, hab gedacht die wären mit Edding raufgemalt..als er betrunken war oder so...
Argumentieren sich dann solche Leute selber in die Gasmaske und nennen sich minderwertig? Ich glaube ein Gespräch mit so einem Menschen könnte durchauf erheiternt sein ;D
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Bierus den hab ich auch gesehen, hab gedacht die wären mit Edding raufgemalt..als er betrunken war oder so...
Argumentieren sich dann solche Leute selber in die Gasmaske und nennen sich minderwertig? Ich glaube ein Gespräch mit so einem Menschen könnte durchauf erheiternt sein ;D

Wohl eher in die Gaskammer als in die Gasmaske ;-)
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Meine Kumpels haben mir von so nem Schwarzen berichtet, der angeblich noch ein Shirt mit der Aufschrift "Ich wär gern weiß" getragen hat. Vielleicht war ers ja... hab ihn selber nicht gesehen. ;)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Dude da hast du irgendwie recht:D lag daran dass ich kurz vorher bei ebay geschaut hab, obs neue Objekte für meine Sammlung gibt
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, auf C hingen auch 2 Antifafahnen. Und ja, mir ist wohl bewusst, dass die AntiFa kein einheitlicher Haufen ist. (dieses Argument kommt immer als erstes und Leute, es ist abgedroschen *gähn*)

Da hat auch keiner was gemacht.
Vielleicht auch, weil sie nicht verboten ist? :rolleyes:
Ich denke, meine politische Bildung ist nicht schlechter als Eure. ;)
Dat sieht aber anders aus...

Also was tun? Einfach mal n Schwarzen Block(also den von Militanten Antifas...
Wer hat Dir das denn erzählt?
Mögen ja tatsächlich auch Antifas beisein. Zumeist besteht der schwarze Block einfach aus Leuten, die Streß machen wollen, unabhängig von politischer Meinung.
Gab im Zuge des G8 Gipfel einige sehr interessante Interviews darüber zu hören!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ach so: ich habe dieses Jahr noch nie so viele Anti - Nazi Shirts im Publikum gesehen! Respekt!!! :)
Aber: ich habe auch noch nie so viele IHs mit entsprechenden Symbolen gesehen; sei es Thor Steinar Hosen oder Blood&Honour Tattoos.
Was damit wohl auch zeigt, wie ernst es den Veranstaltern mit ihrem "Bekenntnis" ist :rolleyes:
 

Thrash Crash

Newbie
11 Aug. 2007
29
0
46
Ruhrpott
Ich durfte am Freitag morgen mit "schöner" Landser-Mucke von irgendwelchen Zeltnachbarn geweckt werden, aber keinem direkten.

Heißt: es konnten alle im umkreis von ca. 20 Metern sehr gut verstehen und einordnen, da ist bei den rechten wohl keine Scheu mehr vorhanden, ihren schrott auch noch kundzutun... :rolleyes:
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Wer hat Dir das denn erzählt?
Mögen ja tatsächlich auch Antifas beisein. Zumeist besteht der schwarze Block einfach aus Leuten, die Streß machen wollen, unabhängig von politischer Meinung.
Gab im Zuge des G8 Gipfel einige sehr interessante Interviews darüber zu hören!
Damit meint eich nur, die dominierende Farbe der Kleidung-->Schwarz;)
Man stelle sich war wäre würde Wacken gegen Berlin putschen:eek:
Könnte wir eine Verfassung aufstellen die Hose in den Socken verbietet oder sowas:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mal ehrlich... unabhängig davon, daß ich das auch scheiße finde, aber... willst du am Einlaß eine Personenkontrolle durchführen, und Leute mit entsprechend eindeutigen Tattoos und/oder Klamotten im Gepäck gar nicht reinlassen, egal ob sie ne Karte haben? Was wenn nur einer einer Gruppe sowas hat und der Fahrer ist, und die anderen das vielleicht gar nicht wissen (Tattoos bspw.)?

Zur Erklärung: die gemeinten "IHs" sind die Security. ;)