Metal-Cover von Popsongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Mit den Direktoren, der Band wo ich trommel und ab und an singe, ham wir auch den ein oder anderen Popsong bereits verwurstet:
Never Let Me Down Again (Depeche Mode)
Small Town Boy (ääähh Talk Talk glaube ich)
Here Comes The Rain Again (Eurythmics)
Sweet Dreams (dito)
It´s A Sin (Ketschup Boys)
Country Roads (John Denver meines Wissens)
Kids In America (Kim Wilde)
Time Warp (Rocky Horror Show)
The One I Love (REM)
Trutz Blanke Hans (Achim Reichel)
Love Is A Battlefield (verdammt ich komm nich auf den Namen...)
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da (Falco)

Da war bestimmt nopch mehr, es fällt mir zum Glück gerade nicht ein.:D
Apropos zum Glück: Zum Glück gibt es von den wenigsten Songs Aufnahmen...:D:D:D
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Mir fällt da noch

Dope - You Spin Me Round

ein...
total geiler Song, aber gecovert von diesem Popverschmiss...schlimm...aber geil *fg*

Und natürlich der Abba-hit "Gimme-Gimme-Gimme"
dieser ging auf die Kappe von Yngwie, war aber auch fett.

\m/
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
haha, schon wider die Diskussion um The Final Countdown - also ich hab das hier noch als ganz geile Version von Dispatched :p

irghendwo hatten wir son Thread schonmal, da gabs die selbe Diskussion :rolleyes:

ansonsten hätte ich noch Summer Night City von Therion anzubieten und Love is a Shield von Letzte Instanz, auch sehr geil :)

bin zu faul um noch mehr zu suchen ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
haha, schon wider die Diskussion um The Final Countdown - also ich hab das hier noch als ganz geile Version von Dispatched :p

irghendwo hatten wir son Thread schonmal, da gabs die selbe Diskussion :rolleyes:

es gibt keine diskussion darum...weil ICH recht hab :D

die thread hießen coversongs oder so ähnlich ;) ...gabs mind. 3 davon
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Mit den Direktoren, der Band wo ich trommel und ab und an singe, ham wir auch den ein oder anderen Popsong bereits verwurstet:
Never Let Me Down Again (Depeche Mode)
Small Town Boy (ääähh Talk Talk glaube ich)
Here Comes The Rain Again (Eurythmics)
Sweet Dreams (dito)
It´s A Sin (Ketschup Boys)
Country Roads (John Denver meines Wissens)
Kids In America (Kim Wilde)
Time Warp (Rocky Horror Show)
The One I Love (REM)
Trutz Blanke Hans (Achim Reichel)
Love Is A Battlefield (verdammt ich komm nich auf den Namen...)
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da (Falco)

Da war bestimmt nopch mehr, es fällt mir zum Glück gerade nicht ein.:D
Apropos zum Glück: Zum Glück gibt es von den wenigsten Songs Aufnahmen...:D:D:D

Small Town Boy war von Bronski Beat...

und

It's A Sin war von den Pet Shop Boys (weiss allerdings nicht, ob der Fehler bei dir an der Stelle absicht war...)

Ozzy hat auch was veredelt, wieso fällt es mir jetzt nicht ein *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Karsten
Small Town Boy (ääähh Talk Talk glaube ich)
Talk Talk waren das nicht, sondern die Ex-Band von Jimmy Sommerville
Original geschrieben von Karsten
Love Is A Battlefield (verdammt ich komm nich auf den Namen...)
das war Kate Bush

ins der geilsten Cover ist
Ich geb´ mir selbst ´ne Party gespielt von den Lokalmatadoren und Original von Howard Carpendale

Ich weiß, daß ist kein Metal, sondern Punk, aber dafür GENIAL!!!!