Metal-Cover von Popsongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
*klopf*


Äh, Mädels soll man ja net slappen... aber The Final Countdown wurde von Norther gecovert... Da die sich aber CoBähnlich anhören wurde den durch Napster/emule/ etc... naja der Falsche Bandname aufgedrückt :D

danke... inzwischen bist du der dritte der mir das in diesem thread mitgeteilt hat....
ich glaube ich habs jetzt verstanden :D:D;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Megadeth haben "These Boots are made for Walking" von Nancy Sinatra gecovert...

Crematory ham mal Temple of Love (auch wenn das ned unbedingt n Pop-Song ist) verhunzt...(dafür gehörn se heute noch gesteinigt)

The Bates haben Radio von den Shakespeare Sisters und Billie Jean von Kinderschänder Jacko veredelt...

Und auf der Gemini von Atrocity gibbed auch noch Covers ... zum Beispiel "vor der Laterne" ....

Bestes Cover aller Zeiten mE nach ist "Saturday´s night allright for Fighting" von Flotsam & Jetsam ... -- Original stammt , für die Unwissenden unter uns gesagt, von Elton John...

.. mehr fällt mir gerade ned ein...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
dimple minds - quit playing games with my heart
hab ich vorgestern in ner kneipe gehört. ist ganz witzig

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, aber es ist ja auch noch früh am morgen ;)