Metal-Cover von Popsongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hallo Forumianer!

Hab ma ne Frage an euch Metal Allwissende: Was für Popsongs fallen euch ein, die schon von Metalbands gecovert wurden? Ich hab schon ein paar, aber da muss es doch mehr geben. Bisher hab ich folgende zusammen:

Gamma Ray- it´s a sin
Freedom Call - Dancing with tears in my eyes
Edguy - Hymn
Blind Guardian - To France
Blind Guardian - Surf´in USA
Blind Guardian - Mr. Sandman


Ist eigentlich "Mary Lou" von Sonata Arctica auch von irgendwas abgekupfert? Ist ein Bonustrack, würd mich also nicht wundern. Nur woher stammt der Song dann.

Also, würd mich über ein paar nette Antworten freuen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wo du schonmal bei Blind Guardian bist, vergiss nicht "Barbara Ann/Long Tall Sally" und "Spread Your Wings"
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
oder Graveworm mit "Losing my Religion" (auf der Engraved In Black).. gut, kann man vielleicht nicht unbedingt zum Pop zaehlen.. oder doch? Egal, klingt aber geiler als das Original :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Undertaker
Na ja,ich find die Version richtig scheiße . Is aber gut zum schocken . ;)

stimmt!!!

sonata arctica - the wind beneath my wings

k.A. von wem...

edit: von der bette midler ist der
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
children of bodom - the final countdown
nevermore - sound of silence (simon & garfunkel)
doro - a whiter shade of pale (dito)
 
Zuletzt bearbeitet: