Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 07. Dezember 2013.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    613
    So, da jetzt noch eine Band draußen ist, mach ich mal nen Thread auf, das Line-Up liest sich bisher absolut grandios:

    RIOT V (USA)
    SKYCLAD (UK)
    POLTERGEIST (CH)
    FUNERAL NATION (USA)
    SPEEDTRAP (FIN)
    STALLION (GER)

    Stattfinden wird das am 08.02.2014 in der Posthalle zu Würzburg.
     
  2. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ui, das sieht doch sehr schön aus :cool:

    Hab gerade mal auf der Seite von der Posthalle geguckt, gibts dafür noch keine Tickets?
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    613
    Anscheinend noch nicht, bei den Bestätigungen von Riot und Stallion stand jeweils dabei, dass der VVK mit der Headlinerbestätigung, die "hoffentlich kommende Woche" (also letzte bzw. diese) rausgehen sollte, beginnen sollte. Skyclad sind ja ganz offensichtlich kein Headliner, ich frage mich aber wirklich, was da größeres als Riot da noch kommen soll. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr.
    Mittlerweile ist mir das sogar fast egal, MA steht bei mir schon länger im Terminkalender. Und bisher 4/6 absolute Knaller! Ich hab immer noch ein debiles Grinsen auf den Lippen; wenn die Setlist von Skyclad auch nur annähernd ausschaut wie diese hier... hach :heart:
     
  4. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Liest sich schon sehr schön :D Kann man nur abwarten, was da sonst noch so kommt. Sollte ja aber demnächst kommen, ist ja dann doch nicht mehr soo lange hin bis Februar.

    Denke aber wenn nichts dazwischen kommt geb ich mein Bestes auch dort zu sein. Wobei ichs schade finde das Wehrmacht raus sind, die hätte ich ziemlich gerne mal gesehen.
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    613
    Jo, Wehrmacht wäre schon toll gewesen, ebenso Xentrix. Da kann man halt nix machen.
    Wie im KIT-Thread geschrieben, es sind noch genau 9 Wochen bis dahin, da MUSS einfach bald was kommen! Nervig ist halt auch irgendwie, dass schon ein Teil der Bands fürs 2015er KIT stehen, aber das MA noch nicht... Ich zermarter mir schon seit einiger Zeit das Hirn, WAS zur Hölle da noch kommen könnte :D. Verdammt, ich bin immer noch so aufgedreht, obwohl Skyclad an sich ja jetzt nicht so die besondere Bestätigung sind... :ugly:
     
  6. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Die haben bestimmt was ganz großes am Haken und dürfens noch nicht bekannt geben :ugly: Und hey, einfach abwarten. Länger als 9 Wochen kanns nicht mehr dauern :ugly:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    613
    Wär doch auch mal was, ein Überraschungsheadliner :ugly:.
    Mein Tipp wäre eher so in Richtung Voivod gegangen, da kann ich mir die Zurückhaltetaktik aber eher nicht erklären. Vielleicht wirds ja doch Savatage, Cirith Ungol oder Heavy Load :D:ugly:

    Hm, Crimson Glory haben momentan keinen Sänger, oder? Und Queensyrche dürften zu teuer und nach der Tour nicht mehr so "besonders" sein... Ach, einfach warten und sobalds Tickets gibt zum H2O rennen :cool:
     
  8. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Voivod wären schon sehr nett. :cool: Gegen die anderen hätte ich jetzt auch nicht unbedingt was :ugly:

    Queensryche kann ich mir auch nicht vorstellen... Gibt bestimmt einige die da in Frage kommen, mir fällt nur momentan irgendwie auch nichts ein :o
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    613
    Ich glaub gegen die drei (oder halt vier) hätte niemand was :ugly:.

    Ja, QR war auch eher so ein Verzweiflungstipp, wie gesagt, ergäbe recht wenig Sinn...
     
  10. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, abwarten. Irgendwas kommt schon noch... Hoffentlich... :D
     
  11. charly_murks

    charly_murks Guest

    werde wohl auch ins schöne Würzburg fahren
    obwohl am 10.2.14 Skindred und am 15.2.14 Kataklysm
    im Backstage in Minga sind
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    613
    Bleibt doch genug Zeit dazwischen zum Ausruhen :D.
    Wobei die Posthalle ja einer der hässlichsten Orte in Würzburg ist ;).
     
  13. charly_murks

    charly_murks Guest

    naja wat mutt datt mutt - ich hab schon schlimmeres gesehen.
     
  14. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... Im Februar ist echt einiges, die Enforcer Tour ist da ja auch noch. Wird en lustiger Monat :D
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wieso sollten Crimson Glory momentan keinen Sänger haben?
    Todd ist zwar bei Queensryche eingestiegen, aber nicht bei Crimson Glory ausgestiegen. ^^
    Der singt nun in beiden Bands.

    BTW bezweifle ich, dass es eine Savatage Reunion ausgerechnet auf dem Metal Assault geben sollte. :D

    Ich tippe aber mal auf eine Reunion von Heaven's Gate. Die steht ja schon so bissel für 2014 in der Luft und vielleicht ist das Metal Assault die erste Station der Festivalreihe dieser Tour. :D
     

Diese Seite empfehlen