Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Wieso sollten Crimson Glory momentan keinen Sänger haben?
Todd ist zwar bei Queensryche eingestiegen, aber nicht bei Crimson Glory ausgestiegen. ^^
Der singt nun in beiden Bands.

BTW bezweifle ich, dass es eine Savatage Reunion ausgerechnet auf dem Metal Assault geben sollte. :D

Ich tippe aber mal auf eine Reunion von Heaven's Gate. Die steht ja schon so bissel für 2014 in der Luft und vielleicht ist das Metal Assault die erste Station der Festivalreihe dieser Tour. :D

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/34671-todd-la-torre-verlaesst-crimson-glory.html

Todd ist seit Februar nicht mehr bei Crimson Glory...

Heaven's Gate hätte auch was :D Und ja.. Savatage ist doch wohl ehr unwarscheinlich :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Savatage war ja auch ein Witz, genauso wie Cirith Ungol und Heavy Load. :ugly:
Heavens Gate halte ich auch für unwahrscheinlich, die waren ja zu klein als KIT-Headliner und mit Sanctuary und Manilla Road bewegen sich die MA-Heads durchaus auf KIT-Niveau. Und NACH Riot?! Nee, das wär Quatsch, so gern ich die Band mag. Und ich befürchte eh, die wollen zu viel Geld.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Da Skyclad momentan wenig variieren und das auch ungefähr der Tour vor ein paar Wochen entspricht wird sich das Programm schon so ziemlich aus diesen Songs rekrutieren.

:heart::heart::heart::heart:, da noch nie gesehen.
Ich freu mich wie blöd auf den Tag, ich muss nur noch jemanden finden, der mich nachts dann nach Hause trägt :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Du hast doch nicht etwa vor zu saufen? :eek:
Das muss man genießen, die Musik aufsaugen.
Mit zu viel Bier kann das nach hinten losgehen. :D

Ja, ich werde Bier trinken. Und nein, ich werd mich nicht derbe wegballern :D. Es geht eher darum, dass bei 5/7 Bands mächtiges Abfeiern angesagt ist :cool:, da werd ich am Ende ultra kaputt sein und keinen Bock mehr haben, heimzulaufn. Und da morgen Grim Reaper bestätigt wird, werdens 6/8 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: