Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Skyclad:
Jau, haben sie. :) Soweit ich weiß wird die Setlist vom MA für die Gigs heute und morgen in Griechenland wiederverwendet und noch um einige jüngere Skyclad-Klassiker ergänzt. Arron hat sich gefreut, dass das endlich mal wieder eine Setlist ist, die man nicht betrunken spielen kann, und Kevin hat nach den Gig "Cradle will fall" vor sich hin gesummt und meinte das würde er auch gerne spielen. Ich denke dass auch beim Hellfest relativ sicher der eine oder andere Song mit dabei ist. :)

Außerdem habe ich den Eindruck dass sie durch die "Old-school-Show" nicht nur mehr Bock auf die alten Lieder haben, sondern auf die Band insgesamt. Sie haben so oft geprobt wie schon lange nicht mehr, wirken sehr motiviert und sie arbeiten auch endlich weiter an den neuen Liedern. Da könnte in nächster Zeit einiges gehen... :D

Wie geil ist denn diese Setlist bitte?
:eek::eek::eek::eek:

Ich will nach Griechenland :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Die Gigs in Athen und Thessaloniki findet man (fast) vollständig bei youtube. Da gings leider deutlich mehr ab als beim MA, und die Setlist ist nahe an einer perfekten Skyclad setlist, stimmt. Beneidenswert.... Aber ich will mich ja nicht beschweren, MA war auch geil! :D
Für ne perfekte Setlist müssten die auch mindestens drei STunden spielen :ugly:

Naja, ne Headlinershow kann man auch schlechter mit nem 60-Minuten-Auftritt vergleichen ;).

Es waren wohl wirklich die allerwenigsten wegen Skyclad da, was ich bei dieser großartigen Band wirklich schade finde...