Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
So, da jetzt noch eine Band draußen ist, mach ich mal nen Thread auf, das Line-Up liest sich bisher absolut grandios:

RIOT V (USA)
SKYCLAD (UK)
POLTERGEIST (CH)
FUNERAL NATION (USA)
SPEEDTRAP (FIN)
STALLION (GER)

Stattfinden wird das am 08.02.2014 in der Posthalle zu Würzburg.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Ui, das sieht doch sehr schön aus :cool:

Hab gerade mal auf der Seite von der Posthalle geguckt, gibts dafür noch keine Tickets?

Anscheinend noch nicht, bei den Bestätigungen von Riot und Stallion stand jeweils dabei, dass der VVK mit der Headlinerbestätigung, die "hoffentlich kommende Woche" (also letzte bzw. diese) rausgehen sollte, beginnen sollte. Skyclad sind ja ganz offensichtlich kein Headliner, ich frage mich aber wirklich, was da größeres als Riot da noch kommen soll. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr.
Mittlerweile ist mir das sogar fast egal, MA steht bei mir schon länger im Terminkalender. Und bisher 4/6 absolute Knaller! Ich hab immer noch ein debiles Grinsen auf den Lippen; wenn die Setlist von Skyclad auch nur annähernd ausschaut wie diese hier... hach :heart:
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Anscheinend noch nicht, bei den Bestätigungen von Riot und Stallion stand jeweils dabei, dass der VVK mit der Headlinerbestätigung, die "hoffentlich kommende Woche" (also letzte bzw. diese) rausgehen sollte, beginnen sollte. Skyclad sind ja ganz offensichtlich kein Headliner, ich frage mich aber wirklich, was da größeres als Riot da noch kommen soll. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr.
Mittlerweile ist mir das sogar fast egal, MA steht bei mir schon länger im Terminkalender. Und bisher 4/6 absolute Knaller! Ich hab immer noch ein debiles Grinsen auf den Lippen; wenn die Setlist von Skyclad auch nur annähernd ausschaut wie diese hier... hach :heart:

Liest sich schon sehr schön :D Kann man nur abwarten, was da sonst noch so kommt. Sollte ja aber demnächst kommen, ist ja dann doch nicht mehr soo lange hin bis Februar.

Denke aber wenn nichts dazwischen kommt geb ich mein Bestes auch dort zu sein. Wobei ichs schade finde das Wehrmacht raus sind, die hätte ich ziemlich gerne mal gesehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Denke aber wenn nichts dazwischen kommt geb ich mein Bestes auch dort zu sein. Wobei ichs schade finde das Wehrmacht raus sind, die hätte ich ziemlich gerne mal gesehen.

Jo, Wehrmacht wäre schon toll gewesen, ebenso Xentrix. Da kann man halt nix machen.
Wie im KIT-Thread geschrieben, es sind noch genau 9 Wochen bis dahin, da MUSS einfach bald was kommen! Nervig ist halt auch irgendwie, dass schon ein Teil der Bands fürs 2015er KIT stehen, aber das MA noch nicht... Ich zermarter mir schon seit einiger Zeit das Hirn, WAS zur Hölle da noch kommen könnte :D. Verdammt, ich bin immer noch so aufgedreht, obwohl Skyclad an sich ja jetzt nicht so die besondere Bestätigung sind... :ugly:
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Jo, Wehrmacht wäre schon toll gewesen, ebenso Xentrix. Da kann man halt nix machen.
Wie im KIT-Thread geschrieben, es sind noch genau 9 Wochen bis dahin, da MUSS einfach bald was kommen! Nervig ist halt auch irgendwie, dass schon ein Teil der Bands fürs 2015er KIT stehen, aber das MA noch nicht... Ich zermarter mir schon seit einiger Zeit das Hirn, WAS zur Hölle da noch kommen könnte :D. Verdammt, ich bin immer noch so aufgedreht, obwohl Skyclad an sich ja jetzt nicht so die besondere Bestätigung sind... :ugly:

Die haben bestimmt was ganz großes am Haken und dürfens noch nicht bekannt geben :ugly: Und hey, einfach abwarten. Länger als 9 Wochen kanns nicht mehr dauern :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Die haben bestimmt was ganz großes am Haken und dürfens noch nicht bekannt geben :ugly: Und hey, einfach abwarten. Länger als 9 Wochen kanns nicht mehr dauern :ugly:

Wär doch auch mal was, ein Überraschungsheadliner :ugly:.
Mein Tipp wäre eher so in Richtung Voivod gegangen, da kann ich mir die Zurückhaltetaktik aber eher nicht erklären. Vielleicht wirds ja doch Savatage, Cirith Ungol oder Heavy Load :D:ugly:

Hm, Crimson Glory haben momentan keinen Sänger, oder? Und Queensyrche dürften zu teuer und nach der Tour nicht mehr so "besonders" sein... Ach, einfach warten und sobalds Tickets gibt zum H2O rennen :cool:
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Wär doch auch mal was, ein Überraschungsheadliner :ugly:.
Mein Tipp wäre eher so in Richtung Voivod gegangen, da kann ich mir die Zurückhaltetaktik aber eher nicht erklären. Vielleicht wirds ja doch Savatage, Cirith Ungol oder Heavy Load :D:ugly:

Hm, Crimson Glory haben momentan keinen Sänger, oder? Und Queensyrche dürften zu teuer und nach der Tour nicht mehr so "besonders" sein... Ach, einfach warten und sobalds Tickets gibt zum H2O rennen :cool:

Voivod wären schon sehr nett. :cool: Gegen die anderen hätte ich jetzt auch nicht unbedingt was :ugly:

Queensryche kann ich mir auch nicht vorstellen... Gibt bestimmt einige die da in Frage kommen, mir fällt nur momentan irgendwie auch nichts ein :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Voivod wären schon sehr nett. :cool: Gegen die anderen hätte ich jetzt auch nicht unbedingt was :ugly:

Queensryche kann ich mir auch nicht vorstellen... Gibt bestimmt einige die da in Frage kommen, mir fällt nur momentan irgendwie auch nichts ein :o

Ich glaub gegen die drei (oder halt vier) hätte niemand was :ugly:.

Ja, QR war auch eher so ein Verzweiflungstipp, wie gesagt, ergäbe recht wenig Sinn...
 
C

charly_murks

Guest
werde wohl auch ins schöne Würzburg fahren
obwohl am 10.2.14 Skindred und am 15.2.14 Kataklysm
im Backstage in Minga sind
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wär doch auch mal was, ein Überraschungsheadliner :ugly:.
Mein Tipp wäre eher so in Richtung Voivod gegangen, da kann ich mir die Zurückhaltetaktik aber eher nicht erklären. Vielleicht wirds ja doch Savatage, Cirith Ungol oder Heavy Load :D:ugly:

Hm, Crimson Glory haben momentan keinen Sänger, oder? Und Queensyrche dürften zu teuer und nach der Tour nicht mehr so "besonders" sein... Ach, einfach warten und sobalds Tickets gibt zum H2O rennen :cool:

Wieso sollten Crimson Glory momentan keinen Sänger haben?
Todd ist zwar bei Queensryche eingestiegen, aber nicht bei Crimson Glory ausgestiegen. ^^
Der singt nun in beiden Bands.

BTW bezweifle ich, dass es eine Savatage Reunion ausgerechnet auf dem Metal Assault geben sollte. :D

Ich tippe aber mal auf eine Reunion von Heaven's Gate. Die steht ja schon so bissel für 2014 in der Luft und vielleicht ist das Metal Assault die erste Station der Festivalreihe dieser Tour. :D