menschliches ersatzteillager

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von metalprincess
ja für mich selber hiess das bisher immer nur schwierigkeiten, vor allem wg dem rh-faktor - :rolleyes:

aber kann man sich ja nicht aussuchen und vielleicht hilft es mal jemandem... ;)

In meiner Familie gibt es min. dreimal AB, davon einmal AB- und da gibt es immer wieder Probleme bei den Konserven und beim Plasma. :/
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach
Blutspenden sind übrigens auch sehr sinnvoll *mal in Raum werf als jemand, der das seit seinem 18. Geburtstag tut*

Plasma ist das einzige was bei mir geht, denn das ist sehr gut und läßt sich auch bei mir gut gewinnen :) Kann ich 6x /Monat machen, was ich auch tun werde.
Blutspende überlege ich auch mal, aber das ist eher für die Winterferien, denn wenn's heiß ist paßt mein Blutdruck eh nicht und falls es mir nicht so gut hinterher geht, dass ich ned Uni/Arbeit versäum.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Muß erst noch 18 werden (4.8. diesen Jahres), aber dann hatte ich auch vor, mich bzw. meine Organe zur Verfügung zu stellen!

Hier gibt es ja ganz schön viele Spender...da soll mal noch einer sagen, Metaller wären herzlose und hasserfüllte Menschen!
 
R

Rumpel

Guest
ich werde auch komplett recycelt, ob Organe oder Blutspende.
Fahre Motorrad und bin der Freiw. Feuerwehr, seh das als Pflicht.fertig.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Hier gibt es ja ganz schön viele Spender...da soll mal noch einer sagen, Metaller wären herzlose und hasserfüllte Menschen!

Also bei der Blutspende sieht man recht viele Biker / Metaller - was das ganze wieder zu ner witzigen Angelegenheit macht :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Feyhach
Also bei der Blutspende sieht man recht viele Biker / Metaller - was das ganze wieder zu ner witzigen Angelegenheit macht :D

Na das kann ich mir vorstellen! :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hab mir vorgenommen wenn ich 18 bin mir so einen ausweis machen zu lassen. wenn man überhaupt was von mir krüppel verwenden kann ;)

<-- AB+ 1,86 m war wohl nix :D