menschliches ersatzteillager

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
null negativ!!!!:D

aber spenden is z.z. nicht drin.....tattoos, impfungen auslandseinsatz!:rolleyes:ich darf in einem jahr erst wieder!

und organspendeausweiß wollt ich immer schon ma machen aber......:rolleyes:
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich spende auch Glut.

Meistens rücken Feyhach, meine Wenigkeit und noch ein paar vonner Mäddl Kruh Fischtaun da geschlossen an, macht jedesmal wieder Spass.

Organspenderausweis hab ich auch. Wat soll ich mit dem Gekröse noch, wenn ich mich midder Schüssel um nen Baum wickel.

An dieser Stelle ne Bitte: Sollte ich mich mal midder Schüssel um nen Baum wickeln, dann ist das letzte was ich will, dass alle heulend um ne Holzkiste, umringt mit kitschigen Blumen stehen.
Nehmt nach der Ausschlachtung die Reste, die übrig bleiben und verscharrt sie irgendwo im Wald, möglichst weitab von irgendwelcher Zivilisation.
Am liebsten in nem Mischwald
Und nicht in den Bergen, ich mag keine Berge.
Und dann wird da PARTY gemacht, dasses Kracht. Erster Schluck für die Geister.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich bin auch blut- und organspender! ich sach immer: es geht nicht darum, zu sterben und organe zu spenden, sondern zu leben und diesen ausweis zu tragen! :)

allerdings hb ich kA welche blutgruppe ich hab! :confused: das vergess ich immer!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Impfungen und Nadeln setzen beim Plasmaspenden machen mir nix, aber wehe, sie wollen wir was in den Bauch spritzen! Da kipp ich gerne um :D Oder Cortison in die Hüften.... das sind Nadeln oh Graus...
So, Mo. + Fr. geht's wieder ans Zapfen ;)