menschliches ersatzteillager

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noctum

Newbie
7 Juni 2003
13
0
46
38
Karlsruhe
Website besuchen
Also ich bin seit einer Woche 18, und bin eine Woche bevor ich 18 wurde zur Blutspende, und die netten Daen und Herren haben mich gelassen.
Jezt kann ich am 23 Juli wieder.
Ich finde es klasse, durch etwas, was man selber net braucht, anderen Menschen das Leben retten zu können.
Nen Organspenderausweis will ich mir auch noch i der nächsten Zeit zulegen...
Ein großes Lob an die Menschlichkeit uns sozialität von allen Organ // Blut // Plasmaspendern hier und auf der ganzen welt!
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
@ thordis naja ich meinte in meinem fall muessens fuer eine herztransplantation schon tot sein *gg* ;)

@ noctum uii rothaus :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet: