Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wann werden im Forum Ironietags eingeführt?


Irgendwann taucht jeder wieder auf.
[SCNR]
btw, warum macht man um einen "HSV-Manager" so einen Aufriß? Der Kerl war schlicht nur für den Merch-Verkauf zuständig. Naja, in Zeiten, in denen man den Hausmeister mit "facility manager" bezeichnet - da ist ein schlichter Verkäufer im end sales management schon fast CEO.


Nach mir bekannten Amis soll Obamacare im praktischen Alltag die totale Seuche sein (gut gemeint, aber schlecht gemacht).


Früher mußte die Frau noch Knollenblätterpilze ins Essen mischen, heute reicht wählen...
btw: Arbeitserlaubnis, Führerschein und SV-Nummer = ähnlich Duldung in Deutschland.
Falsch! Sogar ich kann eine SV Nummer bekommen, ohne um zu ziehen! Ein Arbeitsvertrag reicht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:D:D:D

Ach komm, du weßt das doch einzuordnen. :D

Ja, ich wollt's trotzdem mal fallen lassen. :D
Ein Behinderter versteht da vielleicht auch weniger Spaß. :D

zum glück nur bedauerliche einzelfälle, wir sollten die wahre gefahr von rechts nicht aus den augen verlieren :o

Boah, Mü. Ist ja wirklich toll, dass Du ganz genau weißt, wie Du die Leute triggern kannst, aber so manchen Scheiß wie den kannste Dir echt sparen! Dann troll Dich doch auf Facebook "Tägliche Einzelfälle" oder so rum, die holen sich da auf derlei Sprüche einen runter. Echt, klemm's Dir. Normal ignorier ich das ja, aber Mann ey.

Wennde's oft genug sagst, isses irgendwann ganz doll lustig und hip und ein Witz. Jaja.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Heute in den Kieler Nachrichten:
Geständiger 44-jährigen bekommt 9 Monate auf Bewährung und 1.200,-€ an den Kinderschutzbund.
Er hat 11.000 Bild- und Videodateien auf seinen PC gehortet. Begonnen hat er damit 2007 und diese Dateien auch zum Tausch im Netz angeboten.

Das ist doch ein Witz :mad: Wenn ich sowas lese könnte ich [url=http://www.smiliemania.de/] [/URL]
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Heute in den Kieler Nachrichten:
Geständiger 44-jährigen bekommt 9 Monate auf Bewährung und 1.200,-€ an den Kinderschutzbund.
Er hat 11.000 Bild- und Videodateien auf seinen PC gehortet. Begonnen hat er damit 2007 und diese Dateien auch zum Tausch im Netz angeboten.

Das ist doch ein Witz :mad: Wenn ich sowas lese könnte ich

Entschuldigung, aber dem gehören doch die Eier abgeschnitten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Heute in den Kieler Nachrichten:
Geständiger 44-jährigen bekommt 9 Monate auf Bewährung und 1.200,-€ an den Kinderschutzbund.
Er hat 11.000 Bild- und Videodateien auf seinen PC gehortet. Begonnen hat er damit 2007 und diese Dateien auch zum Tausch im Netz angeboten.

Das ist doch ein Witz :mad: Wenn ich sowas lese könnte ich
Unfassbar!!!! :mad::rolleyes:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Und dieser Verrückte hat den Knopf für Atomwaffen.
Ich halte den für eher im Stande die Dinger einzusetzen als Putin.
Aber leider war Krieg schon immer ein probates Mittel um von der Inlandspolitik abzulenken, ist nix Neues. :mad:
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Im Prinzip hab ich nichts dagegen, den Assad wegzubomben, aber El Schnellschuß Trumpicano hätte vielleicht erstmal die Geheimdienstberichte abwarten sollen.
Bei dem Giftgasangriff 2013 war Obama auch kurz davor in den Krieg zu ziehen, bevor die CIA aufgedeckt hatte, das die Türken da irgendwie mit drin steckten um Amerika zum Krieg zu zwingen.
Sehr undurchsichtige Sache das...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Im Prinzip hab ich nichts dagegen, den Assad wegzubomben, aber El Schnellschuß Trumpicano hätte vielleicht erstmal die Geheimdienstberichte abwarten sollen.
Bei dem Giftgasangriff 2013 war Obama auch kurz davor in den Krieg zu ziehen, bevor die CIA aufgedeckt hatte, das die Türken da irgendwie mit drin steckten um Amerika zum Krieg zu zwingen.
Sehr undurchsichtige Sache das...
Wir kennen die Verhältnisse zwischen Trump und seine Geheimdienste. Die sind, op z'n zachtst gezegd, nicht gut zu nennen.