Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Mittlerweile spricht man von fünf Toten und 40 Verletzten.
Wie krank ist das ?
Ich werde wohl nie begreifen, wie man solche Taten gegen Unschuldige begehen und
vor sich selbst rechtfertigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Graf Koks

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
zum glück nur bedauerliche einzelfälle, wir sollten die wahre gefahr von rechts nicht aus den augen verlieren :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Trump hat es trotz einer deutlichen Mehrheit der Republikaner nicht geschafft Obamacara durch "Trumpcare" abzuschaffen.:ugly:
Schuld haben aber natürlich die Demokraten, da kein einziger von ihnen Trumpcare unterstützen wollte.:rolleyes:

Die Frau hat Trump gewählt, damit die Kriminellen Mexikaner abgeschoben werden. Jetzt wird ihr Mann abgeschoben, da er seit 19 Jahren illegal in den USA lebt.
Ich schwanke bei dem Artikel zwischen Mitleid und Schadenfreude, weil manche Trumpwähler anscheinend nicht verstehen was für ein System sie unterstützen. Ich frage mich aber auch, wie es sein kann, dass jemand in den USA eine Arbeitserlaubnis, einen Führerschein und eine Sozialversicherungsnummer haben kann, und trotzdem keine Aufenthaltsgenehmigung haben kanno_O
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wann werden im Forum Ironietags eingeführt?

Der seit Januar vermisste HSV-Manager Timo Kraus ist tot. Die in Hamburg gefundene Wasserleiche wurde identifiziert.
Irgendwann taucht jeder wieder auf.
[SCNR]
btw, warum macht man um einen "HSV-Manager" so einen Aufriß? Der Kerl war schlicht nur für den Merch-Verkauf zuständig. Naja, in Zeiten, in denen man den Hausmeister mit "facility manager" bezeichnet - da ist ein schlichter Verkäufer im end sales management schon fast CEO.

Trump hat es trotz einer deutlichen Mehrheit der Republikaner nicht geschafft Obamacara durch "Trumpcare" abzuschaffen.:ugly:
Schuld haben aber natürlich die Demokraten, da kein einziger von ihnen Trumpcare unterstützen wollte.:rolleyes:
Nach mir bekannten Amis soll Obamacare im praktischen Alltag die totale Seuche sein (gut gemeint, aber schlecht gemacht).

Die Frau hat Trump gewählt, damit die Kriminellen Mexikaner abgeschoben werden. Jetzt wird ihr Mann abgeschoben, da er seit 19 Jahren illegal in den USA lebt.
Ich schwanke bei dem Artikel zwischen Mitleid und Schadenfreude, weil manche Trumpwähler anscheinend nicht verstehen was für ein System sie unterstützen. Ich frage mich aber auch, wie es sein kann, dass jemand in den USA eine Arbeitserlaubnis, einen Führerschein und eine Sozialversicherungsnummer haben kann, und trotzdem keine Aufenthaltsgenehmigung haben kanno_O
Früher mußte die Frau noch Knollenblätterpilze ins Essen mischen, heute reicht wählen...
btw: Arbeitserlaubnis, Führerschein und SV-Nummer = ähnlich Duldung in Deutschland.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
....
btw, warum macht man um einen "HSV-Manager" so einen Aufriß? Der Kerl war schlicht nur für den Merch-Verkauf zuständig. Naja, in Zeiten, in denen man den Hausmeister mit "facility manager" bezeichnet - da ist ein schlichter Verkäufer im end sales management schon fast CEO.

.....
Also mir persönlich tut die Familie in der Tat nicht mehr leid als jede andere.