Meine Meinung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Baskerville schrieb:
Da musst du dir nur eine abrichten, sowas geht schnell:D

Hmmm ... einE ??? Ich BIN einE !!! :D Suzie = FRAU !!! :D :D :D

Und wenn schon, dann hätte ich gerne einen gut aussehenden, langhaarigen Bombenleger im Kilt !!! SO !!! :D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Suzie schrieb:
Hmmm ... einE ??? Ich BIN einE !!! :D Suzie = FRAU !!! :D :D :D

Und wenn schon, dann hätte ich gerne einen gut aussehenden, langhaarigen Bombenleger im Kilt !!! SO !!! :D :D :D
Da fehlte ein "n";)
Ich sitz nicht an meinem Computer und hier schlägen die Tasten nicht so leicht an;)
Ausserdem wäre für mich "eine" angenehmer:D
Obwohl, "einen" Lakaien könnte ich sicherlich besser demütigen:D:D;)
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Baskerville schrieb:
Da fehlte ein "n";)
Ich sitz nicht an meinem Computer und hier schlägen die Tasten nicht so leicht an;)
Ausserdem wäre für mich "eine" angenehmer:D

Obwohl, "einen" Lakaien könnte ich sicherlich besser demütigen:D:D;)

Schon klar ... *grins* :p

"Du darfst mein Bestrafer sein ... JAHAA ! " :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Suzie schrieb:
Hmmm ... einE ??? Ich BIN einE !!! :D Suzie = FRAU !!! :D :D :D

Und wenn schon, dann hätte ich gerne einen gut aussehenden, langhaarigen Bombenleger im Kilt !!! SO !!! :D :D :D

*lol*

Naja, ausser den langen Haaren und dem Kilt kann ich mit dem Rest dienen, hab auch noch Bier daheim! Bock auf Becks?:D

Prost!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
484
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finde die Veranstalter sollten endlich die wackener Bevölkerung aus ihren Häusern rauswerfen, damit wir anständig duschen und schlafen können, während die Wackeraner ihre Gastfreundlichkeit beweisen und uns bedienen. :D :p :rolleyes: ;)




Na mal im ernst...das Wacken ist verdammt groß geworden und das hat nun mal seine Nachteile, die auf Dauer wohl nicht noch mehr ausgeweitet werden können.
Allerdings verstehe ich dieses ewige Gejammer nicht...das Essen kauft man sich eigentlich eh nicht auf dem gelände, und wenn nur 1 mal am Tag.
Die meisten grillen ja oder haben zumindest Toast oder sonstwas aus dem örtlichen Supermarkt besorgt.
Bier - ja sind Weggehpreise. Mich persönlich kratzen sie net, da ich eh net so der Bier-Fan bin und wie schon wer anmerkte man kann sich selbst Getränke mitbringen.

Das größte Problem ist halt, dass sich das Publikum wohl auf kurz oder lang verändert...
Mir sind auch Leute aufgefallen die arg lustlos in der Gegend rumstanden, wobei ich sagen muss, dass es auf dem Bang Your Head mit dem "mitmachen" an sich mindestens genauso schlimm war, wenn nicht schlimmer.
Und da waren zumindest, wo ich gestanden habe so einige Assis, die sich böswillig vordrängeln mussten und andere Leute z.B. reingelegt haben mit "sorry, darf ich mal vorbei" und sind dann einfach vor der Nase stehen geblieben sind am besten noch mit Kommentar "ja pech".
Kamen sich dann toll vor, dass sie sich vor mich gestellt haben, die ohnehin nur 1,65 ist.
Dann noch ohh soll ich dich hochgeben...

Solche Arschgeier können einem schon die Laune verderben. Auf dem BYH war zumindest zeitweise die Stimmung ziemlich aggressiv oder man stand halb teilnahmslos da.

Will nur anmerken, dass diese "Änderungen bei den Besuchern" anscheinend alle Festivals betreffen.
Das hat nicht unbedingt was mit der Größe an sich zu tun.
Und ein Metal-n00b der von sagen wir mal der Metanlität eines Metalfestivals keine Ahnung hat, aber nur mal wegen der Party mitmachen möchte, weil z.B. Freunde hingehen oder die Leute grad auf der Trendwelle sind kann sich relativ LOCKER Informationen über so ziemlich jedes Metalfestival in Deutschland besorgen.
Da ists an sich egal, ob sie Summerbreeze, BYH oder Wacken heißen.
Alle Festivals sind in sämtlichen halbwegs gescheiten Festival-Guides, wo alle Genres vertreten sind eingetragen...und die gibt es z.B. kostenlos bei WOM.

Die alten Festivalbesucher werden ja wohl in ihren Stammgruppen ankommen und dann Leute dabei haben, die fähig sind richtige Stimmung zu machen.
Die Schlaftabletten packt man dann eben auf Ignore oder steckt sie mit der guten Laune an.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hoffe mal, daß der Besucherwandel echt nur eine Folgekatastrophe des Metal-Trendes ist. In letzter Zeit laufen mir vermehrt kleine Beutelhosenträger (nein, keine Kängurus :D) mit Skaterschuhen und Slipknot/Metallica/Rammstein/Blöhde Tante-T-Shirts übern Weg. So Typen, die Bandnamen mit Edding aufn Eastpack krickeln. So tolle Kombinationen wie "Blind Guardian, Slipknot, Nightwish, Iron Maiden, Hammerfall, Rammstein, Metallica, Böhse Onkelz etc...". Trendbands eben. Der oberhammer ist einer, der auf die Schulterriemen links "Iron Maiden" und "Murderdolls" gekrackelt hat und links dann "kill Hip Hop" und "Hammerfall". :D

Das scheinen mir doch alles Zeichen eines Trends zu sein. Ich hege die Hoffnung, daß in ein, zwei Jahren der Spuk vorbei und Wacken wieder schwarz ist.

*hoff*