Meine Meinung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Yve29 schrieb:
2004 war für mich auf jeden Fall das letzte Wacken. Hab mich die ganze Zeit nur aufgeregt. Werd mich dazu hier nicht mehr weiter auslassen, wurde schon genug darüber geredet. Finde Wacken ist mittlerweile auch total zum Kommerz verkommen. Kann ich auch gleich zu Rock am Ring oder so fahren. Die Band-Auswahl wird auch jedes Jahr schlechter. Liegt wahrscheinlich daran, daß das von der breiten Masse so gewünscht wird und jeder, der auch nur weiß wie Metal geschrieben wird, neuerdings nach Wacken fährt.

Nix für mich... :mad:


Nix für ungut, ist halt meine Meinung

supi...lass noch 10000 leute mehr so denken wie dich und es wird wieder leerer.........*daumenhochalsofürdeinwegbleiben*


Vermisst dich eh keiner da..wenn dich denn jemand kennen tät....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
METgod666 schrieb:
supi...lass noch 10000 leute mehr so denken wie dich und es wird wieder leerer.........*daumenhochalsofürdeinwegbleiben*
also, ich kann mich zu den 10.000 Leuten garantiert nicht zählen. Klar, es ist größer geworden und deswegen auch teurer und enger. Aber das ist noch erträglich. Man macht einfach vorher bei einem nahegelegenen Lidl oder so halt und deckt sich mit Bier und Essbarem ein. Das ist billiger und auch nicht (viel) schlechter. Ich jedenfalls bin dieses Jahr gut verpflegt über die Runden gekommen ohne einen Cent für das leibliche Wohl auf dem Festivalgelände auszugeben. (Im Metalmarkt sah es dagegen schon ganz anders aus :D )
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Stimmt, die Toiletten waren echt fürn Arsch:D
und das Klopapier war auch fürn Arsch:D
Hosen sind ja auch fürn Arsch, zumindes teilweise:D;)


Wie war das gleich?
Was die Deutschen am besten können, ist meckern auf hohem Niveau?:D;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
METgod666 schrieb:
supi...lass noch 10000 leute mehr so denken wie dich und es wird wieder leerer.........*daumenhochalsofürdeinwegbleiben*


Vermisst dich eh keiner da..wenn dich denn jemand kennen tät....
ich für meinen Teil war das erste Mal dort und das einzige, was mich richtig angenervt hat, ist, dass wir beim Fußballturnier nur ein Tor eingefangen haben, was auch noch ein Eigentor war!:rolleyes:

wer über 3,-€ für ein Bier meckert, hätte ruhig zu dem einen Zelt neben der Karaokebühne gehen könen - da gab`s 0,5l Holsten für 2,-€...
außerdem konnte man Saufe und Fressen selbst mitbringen...

BASKI hat schon Recht!
wir deutschen können wunderbar über alles meckern!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
suspicious schrieb:
BASKI hat schon Recht!
wir deutschen können wunderbar über alles meckern!

joppa :D

war das 4. mal da, fand´s toll.
die preise für´s essen legen soweit ich weiß nicht die orgas fest sondern jeder essensmensch für sich. wie das mit dem bier aussieht weiß ich nicht. aber da ich hasseröder nur im äußersten notfall trinke hielten sich meine ausgaben dafür in grenzen.
mit den klos war ich zufrieden. wasser war in ordnung. wenn ich mehr will und nichts da ist geh ich halt einkaufen. wo ist das problem? wenn diese wassertanks nicht dagewesen wären (wie die letzten 14 jahre) hätte sich auch keiner drüber beschwert, oder?
ich freu mich jedenfalls auf ein nicht ganz so volles wacken 2005 (hoffentlich sind diese "das war mein letztes wacken" versprechungen dann noch in den köpfchen der leute...)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich muss nun sagen das ich jetzt das 6te mal da war und auch zufrieden war.

Über bierprise reg ich mich mal gar nicht auf da ich gar kein Bier mag. :)

futter habbich auch selbst mitgebracht und wasser habbich mir immer aufm campingplatz bei diesem kühlstand gekauft... :) ....eiskalt und mjam mjam mjam.... ;)

die bands waren auch guti. :)

nur das bändchen ist widermal einigermassen hässlich...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
ich sag dazu nur:
AUF ZUM SUMMER-BREEZE!!!!


DAs ist ja wohl ein schlechter Witz, oder? :D

Das Essen ist ähnlich teuer, die Dixies sind um einiges verkackter, die Zeltplätze sind schlechter, das Campen kostet mehr als in Wacken und das Publikum ist um einiges assiger.

Nee, mein lieber, SB kommt gegen Wacken nicht an!
 
L

Lord Soth

Guest
Alles Scheiße..... :mad:













































....was in den Dixies lag!:D:D:D

Ansonsten wars mal wieder geil! Alk hatte ich zum grössten Teil auf'm Campinggelände, Essen auch (obwohl die Fleischspieße oder die baguettes schons ehr geil waren, und auch presilich für 3 euro noch gingen..).
Die Bands waren auch sehr gut, zumindest die paar die ich gesehn hab....aber hat schon gepasst!;)

Ich versteh halt nich, wie man sich so aufregen kann. Entweder man plant reichlich geld ein, was einem egal ist, wenn man es ausgibt - is ja schliesslich sowas wie urlaub, und da gibt man auch geld aus - oder man lässt es bleiben. Stellt euch man nich so an, Kinners! :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
METgod666 schrieb:
Also ich muss nun sagen das ich jetzt das 6te mal da war und auch zufrieden war.

Über bierprise reg ich mich mal gar nicht auf da ich gar kein Bier mag. :)

futter habbich auch selbst mitgebracht und wasser habbich mir immer aufm campingplatz bei diesem kühlstand gekauft... :) ....eiskalt und mjam mjam mjam.... ;)

die bands waren auch guti. :)

nur das bändchen ist widermal einigermassen hässlich...
das Bändchen ist doch eigentlich ganz hübsch. Finde es besser als die von den letzten jahren die ich so gesehen habe...und du magst also kein Bier? :( erschreckend...heißt du deshalb aus Protest gegen Bier Metgod oder so?
 

Kotzbär

Member
16 Aug. 2004
40
0
51
Bayern, wo sonst
@Lord S...
Jepp......
*keinKindergeburtstaggrummel*

Was mich mehr gestört hat waren DIE Assies, die bei den geilsten Bands teilnahmslos rumstehen, in der Weltgeschichte rumschauen oder SMS schreiben. DIE braucht auf so einem Festival keiner !!!!!!!! DAS war aufm SB besser, auch wenn das SB sonst dem WOA nicht das Wasser reichen kann.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hab heuer für wacken alles in allem so 150€ gebraucht (wohne 750km weg ;) ) ....hab genug getrunken, viel gefressen...für den preis 4 tage party...was will man mehr?

hab eigentlich nix zu meckern...ausser der sonne, die war heuer bißl krass :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
meine güte.... in der disco regt sich auch keiner über 3 € und mehr für 0,5 l bier auf... und da saufen manche mindestens genausoviel wenn nicht mehr.

am SB war auch 0,5 für 3 € ... hab grösstenteils auch eigenes bier gehabt, man konnte ja 0,5 PET oder tetra mit reinnehmen.
ok, futter für 4 € oder mehr... muss jeder selber wissen. hatte nur einmal china nudeln und einmal die komischen wings. ansonsten am zeltplatz gefuttert. hab die kohle auch nicht grad dicke, aber die laune lass ich mir dadurch trotzdem net versauen. man kann halt nicht alles haben.

wacken is für mich halt auch immer gleich 800 km fahrt einfach, aber wenns mich reizt und ichs mir irgendwie leisten kann, fahr ich auch wieder mal hin (das letzte und gleichzeitig erste war 2002).
 

Kotzbär

Member
16 Aug. 2004
40
0
51
Bayern, wo sonst
@Viking: obwohl ich die Diskussion auch lächerlich finde: Beim WOA warens 0,4l für 3€ !!

@scratch: stimmt mit der Sonne. Da hab ich mir manchmal son Wetter gewünscht wie dann aufm SB war.....und aufm SB hätte ich mir wieder das Wacken-Wetter gewünscht....schon schizophren sowas...mannmann