Meine Meinung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
jo ich weiss 0,4 für 3 euro. macht aber auch nicht den grossen unterschied. ich sag mal das sind normale "fortgeh-preise"...

andere versaufen an einem WE so auch 150 euro (oder an einem abend, je nach dem). sicher bin ich auch nicht begeistert, aber not macht erfinderisch *g*
 

Kotzbär

Member
16 Aug. 2004
40
0
51
Bayern, wo sonst
@Viking:

....hast ja recht....*ruhigbrauner..bschhh...*

außerdem: alle Meckern, und nächstes Jahr sind se alle wieder dabei.

Was mich auch gestört hat waren die ganzen Kameras *BiffaufdieSchulterklopf* und die Videowand....das ist nicht Heavy Metal, braucht kein Mensch. Fu** den Kommerz.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Kotzbär schrieb:
@Viking:

....hast ja recht....*ruhigbrauner..bschhh...*

außerdem: alle Meckern, und nächstes Jahr sind se alle wieder dabei.

Was mich auch gestört hat waren die ganzen Kameras *BiffaufdieSchulterklopf* und die Videowand....das ist nicht Heavy Metal, braucht kein Mensch. Fu** den Kommerz.
nö! die Videowand war gut!
da konnte man beim Bierholen wenigstens mal watt sehen!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jep, die leinwand is eindeutig gut.. da kann man auch mal gut auf dem gelände sitzen, sich wat zu futtern reinschieben und trotzdem was von den bands sehn...
und weiss nich.. also 2002 warn die zustände ja wohl arg katastophaler, sei es dixis, gelände(und dessen überfüllung), running order (ich hab CANDLEMASS VERPASST, WEILS NET MITGETEILT WURDE!!!), das schlamm massaker, das essen und dessen quali, usw.....

ich muss sagen, letztes und dieses jahr war es supi... und ich werd auch nächstes jahr wiederkommen... es war so geiles wetter, stimmung geil, bands cool, etc....und die orga hat auch viel zum positiven verändert...
See You in Wacken 2005 - Raine or shine :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
jep, die leinwand is eindeutig gut.. da kann man auch mal gut auf dem gelände sitzen, sich wat zu futtern reinschieben und trotzdem was von den bands sehn...
und weiss nich.. also 2002 warn die zustände ja wohl arg katastophaler, sei es dixis, gelände(und dessen überfüllung), running order (ich hab CANDLEMASS VERPASST, WEILS NET MITGETEILT WURDE!!!), das schlamm massaker, das essen und dessen quali, usw.....

ich muss sagen, letztes und dieses jahr war es supi... und ich werd auch nächstes jahr wiederkommen... es war so geiles wetter, stimmung geil, bands cool, etc....und die orga hat auch viel zum positiven verändert...
See You in Wacken 2005 - Raine or shine :D :D
Hoert sich nach neuen Autogrammen an... *Umarmkuessschleckherzdrueck* :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hoert sich nach neuen Autogrammen an... *Umarmkuessschleckherzdrueck* :)

hehe :D wenn du wieder mal was brauchst und da nicht sein kannst, ich bin wohl wieder in wacken next year :D
.....er hat mír wirklich verziehn!! :D JUHUHUHUHU :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
hehe :D wenn du wieder mal was brauchst und da nicht sein kannst, ich bin wohl wieder in wacken next year :D
.....er hat mír wirklich verziehn!! :D JUHUHUHUHU :D
Na hoemma, bin ja kein Unmesnch... wieviel Spargel wiegt ein Dio? :D

muss ja nich unbedingt Wacken sein, aber Du sagtest ja du bis ab und an auch ma irgendwo Backstage? Dann denk einfach an mich und meine Sammlung *knutsch*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Na hoemma, bin ja kein Unmesnch... wieviel Spargel wiegt ein Dio? :D

muss ja nich unbedingt Wacken sein, aber Du sagtest ja du bis ab und an auch ma irgendwo Backstage? Dann denk einfach an mich und meine Sammlung *knutsch*

jep, dass stimmt allerings.. den wert unseres DIO kann man ja net in spargel angeben :D ahjo.....hauptsache du bist zufrieden :D
jep, werd ich tun :)
ich geh nu ma schlafen*wink*
 
Yve29 schrieb:
2004 war für mich auf jeden Fall das letzte Wacken. Hab mich die ganze Zeit nur aufgeregt. Werd mich dazu hier nicht mehr weiter auslassen, wurde schon genug darüber geredet. Finde Wacken ist mittlerweile auch total zum Kommerz verkommen. Kann ich auch gleich zu Rock am Ring oder so fahren. Die Band-Auswahl wird auch jedes Jahr schlechter. Liegt wahrscheinlich daran, daß das von der breiten Masse so gewünscht wird und jeder, der auch nur weiß wie Metal geschrieben wird, neuerdings nach Wacken fährt.

Nix für mich... :mad:


Nix für ungut, ist halt meine Meinung

Sehr gut, dann wenigstens einer weniger, der nächstes Jahr nicht nur am Jammern ist.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also das mit der Sonne dieses Jahr war schon ziemlich schlimm.
Wenn dagegen die Veranstalter nächstes Jahr nicht was unternehmen, dann kann ich nicht wieder:rolleyes::D;)
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Baskerville schrieb:
Also das mit der Sonne dieses Jahr war schon ziemlich schlimm.
Wenn dagegen die Veranstalter nächstes Jahr nicht was unternehmen, dann kann ich nicht wieder:rolleyes::D;)


Nicht wahr ??? :D
Und dann dieses ewige selbst-zum-Bierstand-gehen-müssen !!! :D
Ich hätte gerne nächstes Jahr meinen persönlichen Lakaien !!! :D :D :D