Mein Kumpel der Vollpfosten heiratet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Also man kann in Münster auffem normalen Standesamt heiraten, bekommt da allerdings ´ne Atmosphäre wie innner Bahnhofshalle oder man heiratet im Freilichtmuseum Mühlenhof, was nur einmal im Monat am ersten Freitag geht. Nettes Ambiente und da Berni schon die kirliche Heirat verweigert :)D) mußte das dann wohl sein.


Axo....na, immerhin verweigert er die Kirche :D :D

Tscha, dumm gelaufen. Wenn er Dir verzeihen kann, dann würd ich wohl auch WOA vorziehen....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Also man kann in Münster auffem normalen Standesamt heiraten, bekommt da allerdings ´ne Atmosphäre wie innner Bahnhofshalle oder man heiratet im Freilichtmuseum Mühlenhof, was nur einmal im Monat am ersten Freitag geht. Nettes Ambiente und da Berni schon die kirliche Heirat verweigert :)D) mußte das dann wohl sein.

@MA: Nein, mein bester Kumpel isses nicht, der fährt mit nach Wacken und da wäre mein Einfluß auf den Termin wohl groß genug.:D
Na ja - wenn er einfach n "normaler" Kumpel is ...

Allerdings würde ich dann noch abwägen wer auf die Hochzeitsgfeier kommt und wie die abläuft.....
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@Karsten

Überlege gut!!

1. Hochzeit = Kirche + Party und frei saufen ind FRESSEN event mit Früschoppen und wiederum FRESSEN!!!

2. Tach später nach Wacken :( nich so gut von wegen Spass und so !!!

Also lasse dir einige Fotos von der Hochzeit zum Wacken bringen Inc. nen klalten Kasten Bier und was vom Buffet!!
Dann kannste das kombinieren ohnen das Wacken zu verpassen!!:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Maschinenmann
Na und man stelle dich nich so Drei jährig an!!:D:D:D:D

Watt säch usser Mudder immer, wenne datt supen nimmer häm kchast dan hör up (auf).

Hättest mich mal diesen Samstag sehen sollen, da war auch wieder autsch angesagt beim Fahren von HH nach FL:D:D:D:D

Gestern gings aber wiederrum gut......*sichaltfühlt* :D:D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
in dieser Situation war ich 1995, mein Ex (mit dem ich 8 Jahre zusammen war und wir uns in Friede und Freundschaft getrennt haben und wir uns immernoch kennen etc.) hat geheiratet und ich bin lieber nach Roskilde gefahren....hab es niemals bereut