Mein Kumpel der Vollpfosten heiratet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ne Bekanntevon mir brachte glatt doch den Spruch "Wacken ist doch jedes Jahr." Darauf mußte ich ihr erklären, daß Wacken 2003 nur einmal ist. Wirklich sparsam hat se geguck als ihr Freund dem zustimmte und nun auch nach Wacken fährt.:D

löl, datt iss jut :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na ja wenigstens bin ich beim Junggesellenabschied dabei.
Wir hatten über ´nem Bier schonmal die Idee zur Jagd frei zu geben.(Er ist Jäger)
Er bekommt ein überdimensionales Hühnerkostüm an und wir jagen ihn mit Farbbeuteln durch die Innenstadt Samstags wenn Markt ist.:D
...hinterher gehts innen Stuhlmacher (alte Traditionskneipe) auffen Bier.:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Entscheidung ist in der Tat schwierig...

Wenns aber wirklich mein bester Kumpel wäre, würde ich zur Hochzeit gehen....

Allerdings passiert mir das nicht, da meine Kumpels alle selbst Metal hören....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öh, das ist echt schwierig! :rolleyes:
Hmmm... da du ja zum Junggesellen-Abschied dabei bist sollte es zu verschmerzen sein... aber schon doof... ich glaube ich hätte versucht denen im Vorfeld diesen Termin auszureden... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmmm....wenn er erst im August heiratet, kann er eh erst 6 Monate vorher einen Termin abmachen..das wäre JETZT...und da ist schon alles ausgebucht???

Blööööde Sache das....MEINE beste Freundin heiratet ebenfalls, aber sie hat tatsächlich Rücksicht auf WOA und alle anderen Festivals, wo ich evtl. hinfahre, einen Termin gemacht, wo ich auch kann :)

Und das, wo ihr Zukünftiger Metal HASST....:D

Blöde Entscheidung, warum feiert ihr nicht auf WOA?? :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe mich letztes Jahr gegen Wacken und für die Diplomfeier meiner Mitbewohnerin entschieden.

Das war falsch! ;)

Aber da das bei Dir 'ne Hochzeit ist und ein Kumpel, den Du seit 15 Jahren kennst, liegen die Dinge natürlich etwas anders ... :(

Ich glaube aber, ich würde mich für Wacken entscheiden ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
Hmmmm....wenn er erst im August heiratet, kann er eh erst 6 Monate vorher einen Termin abmachen..das wäre JETZT...und da ist schon alles ausgebucht???
Also man kann in Münster auffem normalen Standesamt heiraten, bekommt da allerdings ´ne Atmosphäre wie innner Bahnhofshalle oder man heiratet im Freilichtmuseum Mühlenhof, was nur einmal im Monat am ersten Freitag geht. Nettes Ambiente und da Berni schon die kirliche Heirat verweigert :)D) mußte das dann wohl sein.

@MA: Nein, mein bester Kumpel isses nicht, der fährt mit nach Wacken und da wäre mein Einfluß auf den Termin wohl groß genug.:D