Mein Kumpel der Vollpfosten heiratet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
denn soll er doch in wacken heiraten wenn er doch son langharriger typ ist erst heiraten im Zelt zu SLAYER poppen was kanns schöneres geben?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wenn mir der mensch was bedeutet, dann würde ich zur hochzeit gehen....

allerdings, wenn man bedenkt, dass sich die meisten eh wieder scheiden lassen, kannste ja sagen du kommst zur näxten :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Karsten
Nun wäre das alleine noch keinen Thread wert. Aber Bernd, so sein Name, ist nun wirklich ein langjähriger Kumpel so ca. seit ich 15 bin. Und wann heiratet er?
Am 1.8. :rolleyes:
Natürlich war meine Entscheidung klar aber ich wäre schon gerne bei der Hochzeit dabei gewesen.:(
Wacken ist nun wirklich das einzige Wochenende im Jahr wo nix anners bei mir geht. Wie hättet ihr euch entschieden?

Hmmm...... Also, mal überlegen. Ist ne ziemich schwierige Sache, aber ich tendiere, glaube ich, eher zu WOA. :rolleyes:

Naja, wenn er dir das nicht ein Leben lang nachträgt würde ich bestimmt nach Wacken! Aber ist halt unglücklich gefallen der Termin.

Sollen die Leute doch mal gefälligst ihre Termine nach den Festivals richten, verdammt noch mal!!! :D:D:D
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Karsten
Nun wäre das alleine noch keinen Thread wert. Aber Bernd, so sein Name, ist nun wirklich ein langjähriger Kumpel so ca. seit ich 15 bin. Und wann heiratet er?
Am 1.8. :rolleyes:
Natürlich war meine Entscheidung klar aber ich wäre schon gerne bei der Hochzeit dabei gewesen.:(
Wacken ist nun wirklich das einzige Wochenende im Jahr wo nix anners bei mir geht. Wie hättet ihr euch entschieden?

Mhh ok.. das tut weh..


Aber du hast das einzig richtige getan. Frag ihn dochmal ob er auf Wacken heiraten will *grins*
 
Original geschrieben von Karsten

Wacken ist nun wirklich das einzige Wochenende im Jahr wo nix anners bei mir geht. Wie hättet ihr euch entschieden?
Für Wacken sach ich alle Termine der Welt ab.
Alle meine Kumpels wissen, wo ich jedes erste August-WE verbringe bzw. sie sind selber dort.
Falls doch jemand auf die bescheuerte Idee kommen sollte dann zu heiraten, dann muss er das wohl ohne mich tun........
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
genau alle freunde verwandte und arbeitskollegen wissen das ich da urlaub hab und in wacken bin oder sie sind auch da da werden keine termine gemacht .... außer mein Arzt am Montag bin ich immer da ... *lol*