Mein Kumpel der Vollpfosten heiratet

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 10. Februar 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nun wäre das alleine noch keinen Thread wert. Aber Bernd, so sein Name, ist nun wirklich ein langjähriger Kumpel so ca. seit ich 15 bin. Und wann heiratet er?
    Am 1.8. :rolleyes:
    Natürlich war meine Entscheidung klar aber ich wäre schon gerne bei der Hochzeit dabei gewesen.:(
    Wacken ist nun wirklich das einzige Wochenende im Jahr wo nix anners bei mir geht. Wie hättet ihr euch entschieden?
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Kellog's bestechen! ;)
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...von wegen Heli, oder wie? ´N bischen teuer...:rolleyes:
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    netblick?!?!?
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt?
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    da hatter sich aber auch nen selten beschissenen termin ausgesucht da hatter wohl pech gehabt *karstenzustimm*
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt? Ich hatte das nicht verstanden... :rolleyes:
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Lies mal den ganzen Thread wieder durch! ;)
     
  9. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Uff... Heut abend wüsst ich das auch nich mehr... Müsst erstmal ne Nacht drüber schlafen... Wie hat dein Kumpel denn auf deine Entscheidung reagiert, wenn man fragen darf?
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt verstehst du mich nicht! netblick heißt, ich hab das nicht kapiert ;) lol


    axo, ich wär auch nicht zur Hochzeit gegangen :)
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Dich hatte ich doch verstanden - meinte nur, dass Kellog's helfen könnte, da er den Heli-Pilot-Schein hat!

    @Karsten - verdammt schwierige Entscheidung :rolleyes:
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Er sagte vorher, daß zwei Termine zur Debatte stehen, da hatten er und seine Zukünftige aber keinen Einfluß drauf. Kam halt drauf an wann ein Termin in einem bestimmten Standesamt frei war. Da hab ich ihm gleich gesagt was Sache ist. So gesehen waren se nicht überrascht. Ganz verstanden hammses allerdings wohl nicht ganz...*stirnrunzel*
     
  13. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Bernd nach Wacken entführen, die Braut mit Kellogs einfliegen lassen, da heiraten. Wenn kein Reis zum Werfen da ist, tun es auch Ravioli ausser Dose.
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Da er kein Metaller ist auch keine echte Alternative. Sonst hätte er auch Verständnis und ´nen anderen Termin gemacht...
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    hmp

    Schieddich.

    Ich hätte mich auch für das Wacken entschieden.
     

Diese Seite empfehlen