Maiden Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Da wär ich sehr dafür, Kate..... :)
Stuttgart wär für uns am nähesten, wozu bis Dortmund fahren.
Und dann mach mer doch gleich a Auto voll, oder?
Ich, mei Männe und du...sin mer ja scho drei Leut....vielleicht will ja noch einer von den Franken mit oder zwei, dann lohnt sich des scho....
Und Maiden lohnt sich eh immer! :)
wenn da so viele Leute mit dabei sind.........muss mal schaun was so mein Geld sagt....... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Käte schrieb:
Ihr habt Alle keine Ahnung....

Ich war mit Fridi auf der letzten Tour und es war der Oberhammer...Dieses Mal werd eich wieder dabei sein, auch wenn die KArte 200 Euro kosten würde...Scheiß drauf...Das Argument heit MAIDEN!!!!!!!
Man Jungs!!!!!!! :o
Ruhig.....das meint doch keiner so wirklich böse....ich kann schon verstehen wenn man nich unbedingt über 50,-€ für nen Konzi hinlegen will.....bei Maiden lohnt sich halt die Investition! Muß jeder selbst wissen.....
Kohle is halt nich so locker und dazu noch die ganzen Festivals...da überlegt man scho was man an Konzis noch mitnimmt.... :)
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Hex schrieb:
Ruhig.....das meint doch keiner so wirklich böse....ich kann schon verstehen wenn man nich unbedingt über 50,-€ für nen Konzi hinlegen will.....bei Maiden lohnt sich halt die Investition! Muß jeder selbst wissen.....
Kohle is halt nich so locker und dazu noch die ganzen Festivals...da überlegt man scho was man an Konzis noch mitnimmt.... :)
Dann fahre ich liber auf KEIN Festival...und keine Urlaub und bla...einfach nur die GÖTTER...MAIDEN
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
scratch schrieb:
das spielt nach paar bierchen keine rolle mehr :D
und der vorteil von den coverbands is, dass sie das lied so oft spielen, dass sie es mittlerweile auch perfekt können :D

ich hab in aachen mal "powerslave" live gesehen. die waren dermaßen nah am original, daß man schon glauben konnte, daß sich die originalen jungs von maiden nen spaß gemacht haben und selbst aufgetreten sind :D

war richtig cool, open air bei nem straßenfest im park von der burg frankenberg. es spielten: genesis, led zeppelin und iron maiden. und das für lau mit ca 250 leuten im park verteilt :D :D :D
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
TALKHEAVY schrieb:
Kannste ja machen, dann darfst du auch NICHT zu Osyris Groupie spielen! :p
ALTER!!!!!!!!!Kannst du mal bitte mit der Scheiße aufhören??Deine verdammten scheiß Kommentare kannst du dir auch gerne in den Arsch schieben...hör doch einfach auf, mich immer wieder aufzuziehen...halte dich an deine eigene Scheiße und versuch mir nicht immer einen zu erzählen....
Nur weil du älter bist als ich, heißt dat nicht, dat du dat Recht hast mir ständig einen vorzugaukeln...MAN, ich heul nicht mehr rum...und es ist ja auch nicht so, dass ich mich bei dir ausgeheult habe...Schuldigung das ich deshalb ein wenig feritg war...Du kennst das Wort Liebe scheinbar nicht...Und wenn du mich weiterhin als Osyris Groupie betiteln willst´, dann mach das. Scheinst ja Gefallen daran gefunden haben anderer Leuts Wunden wieder aufzureißen.....

Das gehört hier zwar nicht her, aber ich habe grad nen tierischen Hals