Maiden Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
wuerd ich auch nicht tun. o toll fand ich Maiden nun auch nicht. Das letzte Studioalbum war gerade mal mittelklasse und es reicht sich Maiden reinzupfeiffen wenn mal wieder ein ueberragendes album raus bringen. Priest waren eine Klasse besser - und da bewerte ich jetzt nicht technische Finessen sondern Spass und Entertainment. Die letzte (vorletzte?) Maiden Tour mit den ganzen alten Klassikern wird so schnell eh nicht zu toppen sein.
Was interessiert mich das aktuelle Studioalbum irgendeiner Band? Ausreichend Klassiker (bzw. Songs die ich überhaupt kenne) werden immer dabei sein bei ner Band wie Maiden. Oder etwa nich?
E'Lell schrieb:
Maiden ist für mich DAS Ding, hab sie aber noch nie live gesehen! :eek: :rolleyes:
Aber 100 Öre sind einfach nich drin :(
100? Beziehst du dich auf die von mir genannte Zahl? Die war allerdings mit Fahrtkosten gerechnet, ja?
Die Tickets werden ja wohl hoffentlich wieder bei knapp 60 Euro liegen...
Hex schrieb:
Ich überlege nach Stuttgart zu gehen......
@Kate und Tomate.....da könnt mer sich doch zammtun..... :)
Au ja, ich geh mit Hex zu Maiden :D:D:D das is eine sehr gute Idee. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
(...)Und die Dance Of Death, wenn auch für Maidenverhältnisse schwach, war immer noch besser als diese Angel Of Dingenskirchen von Priest.

*unterschraip*

Der gute TH ... :o ... die einzige "Eiserne Jungfrau" die der kennt is seine FREUNDIN ... und die weiss schon warum die soooo eisern is ... :D:D:D
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Ihr habt Alle keine Ahnung....

Ich war mit Fridi auf der letzten Tour und es war der Oberhammer...Dieses Mal werd eich wieder dabei sein, auch wenn die KArte 200 Euro kosten würde...Scheiß drauf...Das Argument heit MAIDEN!!!!!!!
Man Jungs!!!!!!! :o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Was interessiert mich das aktuelle Studioalbum irgendeiner Band? Ausreichend Klassiker (bzw. Songs die ich überhaupt kenne) werden immer dabei sein bei ner Band wie Maiden. Oder etwa nich?

100? Beziehst du dich auf die von mir genannte Zahl? Die war allerdings mit Fahrtkosten gerechnet, ja?
Die Tickets werden ja wohl hoffentlich wieder bei knapp 60 Euro liegen...

Au ja, ich geh mit Hex zu Maiden :D:D:D das is eine sehr gute Idee. :)
wichtig ist die Songauswahl- die Brave ... tour war pjhaenomenal, die mit den Klassikern unschlagbar und die Dance of death nur was fuer neue. ging aber muss nicht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Eben. Das Gleiche dachte ich eben auch ;)
Sprach die Muschi mit den Umsonst Tics... is klar, aber sonst kein Tic fuer n Zwanni kaufen koennen, gell? ;) Hier gehts nicht darum irgendwo hinzufahren mit auf-lau Tic - das kann jeder immer , sondern ob man fuer den Preis jedes Maiden konzi/tour sehen muss. Fuer mich eindeutig: nein! Nur bei/zu einem ueberdurchschnittlichen album.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ein klarer Fall von Altersverwirrtheit. Ich hab sowohl Maiden als auch Priest in letzter Zeit gesehen. Klarer Punktsieg für Maiden. Aber sowas von deutlich. Und die Dance Of Death, wenn auch für Maidenverhältnisse schwach, war immer noch besser als diese Angel Of Dingenskirchen von Priest.
Sprach ausgerechnet derjenige der sonst immer laut und deutlich zugibt, dass er von Priest keinen blassen Schimmer hat, is klar... ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Sprach die Muschi mit den Umsonst Tics... is klar, aber sonst kein Tic fuer n Zwanni kaufen koennen, gell? ;) Hier gehts nicht darum irgendwo hinzufahren mit auf-lau Tic - das kann jeder immer , sondern ob man fuer den Preis jedes Maiden konzi/tour sehen muss. Fuer mich eindeutig: nein! Nur bei/zu einem ueberdurchschnittlichen album.


In Paris hab ich fast 70 Euro fürs Ticket hingelegt. Klar freu ich mich über die Freikarte, ich würds aber definitiv auch bezahlen, weil Maiden das Geld für mich einfach wert sind.


Edit: Und ja, ich kann mir oft kein Ticket fürn Zwanni leisten. Stimmt :o Aber für Maiden würde ich dann halt sparen, was bedeuten würde, dass ich mir noch weniger Tics fürn Zwanni leisten könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
nö nich immer. Nur zum passenden album. es gibt a uch definitiv schlechte Maiden Touren z.B die zum damligen Bruch mit dickinson anber nicht nur die. Das Konzert in Essen bei der Brave war auch nur gehobene Mittelklasse und lohnte sich nur weil AUCH NOCH Halford da war aber gut - viel Spass. ich wart erst ein weiteres gutes Maiden album ab.

uebrigens: Sehr Interessant: ich hab mir heute mit nem Kumpel: Musiker, mal die Dance of Death angeguckt. Es war erstaunlich wie schlecht die live spielen (timing etc...), er hats mir an vielen Stellen belegt. erbsenzahlerei? vielleicht... aber hier gehts um eine der groessten Metalbands. besonders der Schlagzeuger scheint gerne andere songs zu spielen als der rest... aber zumindest die show war gut auch wenn Jannick tierisch nervt mit seinem Kindergehampel. naja nette DVD aber Rock in Rio ist fuer Maiden verhaeltnisse fast unschlagbar.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
nö nich immer. Nur zum passenden album. es gibt a uch definitiv schlechte Maiden Touren z.B die zum damligen Bruch mit dickinson anber nicht nur die. Das Konzert in Essen bei der Brave war auch nur gehobene Mittelklasse und lohnte sich nur weil AUCH NOCH Halford da war aber gut - viel Spass. ich wart erst ein weiteres gutes Maiden album ab.

uebrigens: Sehr Interessant: ich hab mir heute mit nem Kumpel: Musiker, mal die Dance of Death angeguckt. Es war erstaunlich wie schlecht die live spielen (timing etc...), er hats mir an vielen Stellen belegt. erbsenzahlerei? vielleicht... aber hier gehts um eine der groessten Metalbands. besonders der Schlagzeuger scheint gerne andere songs zu spielen als der rest... aber zumindest die show war gut auch wenn Jannick tierisch nervt mit seinem Kindergehampel. naja nette DVD aber Rock in Rio ist fuer Maiden verhaeltnisse fast unschlagbar.



Ok, is Ansichtssache. Mir ises relativ piep, ob sich ma wer verspielt oder so. Ich seh das nich so eng. Hauptsache live, laut, moshen, nette Leute und Bier :D Und Fear of the dark live alleine is schon Grund genug :)*träum* :D Und das spielen se ja wohl IMMER