Maiden Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha

Wie geil!

09/11/2006 DENMARK - Aalborg Gigantium
10/11/2006 DENMARK - Copenhagen Valby
12/11/2006 FINLAND - Tampere Icehall
14/11/2006 FINLAND - Helsinki Hartwall arena
15/11/2006 FINLAND - Helsinki Hartwall arena
17/11/2006 SWEDEN - Stockholm Globen
18/11/2006 SWEDEN - Stockholm Globen
20/11/2006 SWEDEN - Gothenburg Scandinavium
21/11/2006 NORWAY - Oslo Valhalla
23/11/2006 NORWAY - Bergen Vestlandshallen
25/11/2006 SWEDEN - Stockholm Globen
27/11/2006 HOLLAND - Den Bosch Brabanthallen
28/11/2006 FRANCE - Paris Palais Omnisport de Bercy
30/11/2006 SPAIN - Barcelona Palau Sant Jordi
02/12/2006 ITALY - Milan DatchForum
05/12/2006 SWITZERLAND - Zurich Hallenstadion
07/12/2006 GERMANY - Stuttgart Schleyerhalle
08/12/2006 GERMANY - Dortmund Westfallenhalle
11/12/2006 WALES - Cardiff NIA
12/12/2006 ENGLAND - Birmingham NEC
14/12/2006 ENGLAND - Manchester Arena
15/12/2006 SCOTLAND - Glasgow SECC
17/12/2006 ENGLAND - Newcastle Arena
18/12/2006 ENGLAND - Sheffield Arena
20/12/2006 IRELAND - Dublin The Point
22/12/2006 ENGLAND - London Earls Court

Liste Dortmund:

Fridi + Erzeuger
 
L

Lord Soth

Guest
Hmmm... auf'm Freitag.... mal sehn, ob ich da Urlaub kriege!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kurzbericht letzte Tour Frankfurt:

Kartenpreis: 54 Euro

Konzertdauer: 1 h 45

Vorgruppe: "Funeral for a friend" - ganz Scheiße...


Fazit: Das Geld kann ich besser anlegen, auch wenn die Musik und die Show total klasse waren...

26 Euro für 2 h 30 Saxon im E-Werk Köln waren wesentlich besser angelegt!
 
L

Lord Soth

Guest
54 Ocken??? :eek:

Ok, das spar ich mir lieber.... Ein Konzert sollte nicht mehr als 20 Euro kosten, alles andere ist Abzocke in meinen Augen. Schade, aber naja....

Ich freu mich auf Bolt Thrower + Gorefest für 11 Euro in Bremen!:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lord Soth schrieb:
54 Ocken??? :eek:

Ok, das spar ich mir lieber.... Ein Konzert sollte nicht mehr als 20 Euro kosten, alles andere ist Abzocke in meinen Augen. Schade, aber naja....

Ich freu mich auf Bolt Thrower + Gorefest für 11 Euro in Bremen!:D

Schön, daß ich helfen konnte - also, es war echt GUT, das Konzert, aber irgendwie kam die Band rüber, als würde sie ihr Programm nur routiniert abspulen...wenn auch Bühnenbild und Bruce wie immer ne coole Show abgeliefert haben...

54 Euro sind aber eindeutig zuviel, sehe ich genauso...wird jetzt sicher nicht unbedingt günstiger werden...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
54 Ocken??? :eek:

Ok, das spar ich mir lieber.... Ein Konzert sollte nicht mehr als 20 Euro kosten, alles andere ist Abzocke in meinen Augen. Schade, aber naja....

Ich freu mich auf Bolt Thrower + Gorefest für 11 Euro in Bremen!:D
nein nein, ich geh nur zu Konzerten ab 45 Euro, da ist die show wenigstens geil. aber maiden muss nicht. Erst mal das neue album abwarten, NUR weils Maien sind wuerd ich nicht hinfahren und schon gar nicht mit scheiss Vorband.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
MAIDEN ... zuletzt gesehen am 24.11.2003 in Dortmunder Westfalenhalle. Show war geil ... Ticket: 47,35 Ocken im VVK ...

Aber ich leg diesmal ned nochmal fast 10 Tacken drauf *lol*

LISTE: NEIN!

Netfreak63 ... ;):D:D
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
54 Ocken??? :eek:

Ok, das spar ich mir lieber.... Ein Konzert sollte nicht mehr als 20 Euro kosten, alles andere ist Abzocke in meinen Augen. Schade, aber naja....

Ich freu mich auf Bolt Thrower + Gorefest für 11 Euro in Bremen!:D

..bei mir liegt die grenze bei 30euro ;)
aber dann ist auch schluss...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Macht doch was Ihr wollt!

Macht nen 10000000000 Thread auf in dem Ihr Euch über Ticketpreise ärgert!

Ich wollte eigentlich wissen wer mitkommt und wen ich da treffen kann.

Was Euch stört oder was Ihr schon Besseres erlebt habt oder was weiß ich is eigentlich ziemlich Wurscht!

Mein erstes Maiden Konzert war auch das in Dortmund und es war cool! Ich mag Maiden sehr gerne und möchte daher wohl gerne wieder hin.

Diese ewige Meckerei nervt!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mein Gutster, mal ganz ruhig,

ich wollte Dich nur mal drauf hinweisen, daß Maiden-Karten nicht die Günstigsten sind auf diesem Metal-Planeten...und daß die nicht besonders lang spielen für ihr vieles Geld, im Gegensatz zu anderen Bands - das war nur ein netter kleines Tipp und nicht mehr...

Aber wie auch immer - ich wünsche Dir und Deinem Papa viel Spaß!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Mein Gutster, mal ganz ruhig,

ich wollte Dich nur mal drauf hinweisen, daß Maiden-Karten nicht die Günstigsten sind auf diesem Metal-Planeten...und daß die nicht besonders lang spielen für ihr vieles Geld, im Gegensatz zu anderen Bands - das war nur ein netter kleines Tipp und nicht mehr...

Aber wie auch immer - ich wünsche Dir und Deinem Papa viel Spaß!


Ja ich weiß auch das die nich günstig sind! Aber das man halt immer gesagt bekommen das man schon andere Bands viel länger und billiger spielen sehen konnte is mir klar habe ich auch schon gehabt!

Aber bei Maiden is das nun mal so! Kann ich auch nix ändern, muss man so hinnehmen alles andere führt zu nix und ich würde die gerne sehen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Eigentlich hatte ich ja gesagt, die nächste Maiden-Tour lass ich mir nicht entgehen. *seufz* aber bis Stuttgart isses schon ein Stück von hier, und dann wirds insgesamt sehr teuer, vermute ich... Der Ticketpreis an sich is mir egal, Priest war auch nicht viel billiger letztes Jahr und hat sich sehr gelohnt, und ich will wenigstens einmal Maiden gesehen haben. Aber wenn ich allein fahren müsste, käm ich wohl so bei 100 Euro insgesamt raus. ;)

Also ich hab Interesse!! Geht jemand von den Franken mit? Dann könnte man sich die Fahrt vielleicht auch leisten... :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Eigentlich hatte ich ja gesagt, die nächste Maiden-Tour lass ich mir nicht entgehen. *seufz* aber bis Stuttgart isses schon ein Stück von hier, und dann wirds insgesamt sehr teuer, vermute ich... Der Ticketpreis an sich is mir egal, Priest war auch nicht viel billiger letztes Jahr und hat sich sehr gelohnt, und ich will wenigstens einmal Maiden gesehen haben. Aber wenn ich allein fahren müsste, käm ich wohl so bei 100 Euro insgesamt raus. ;)

Also ich hab Interesse!! Geht jemand von den Franken mit? Dann könnte man sich die Fahrt vielleicht auch leisten... :)
also ich denk ich werd net hingehen. Is mir zu teuer weil so unbedingt will ich Maiden net sehen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Eigentlich hatte ich ja gesagt, die nächste Maiden-Tour lass ich mir nicht entgehen. *seufz* aber bis Stuttgart isses schon ein Stück von hier, und dann wirds insgesamt sehr teuer, vermute ich... Der Ticketpreis an sich is mir egal, Priest war auch nicht viel billiger letztes Jahr und hat sich sehr gelohnt, und ich will wenigstens einmal Maiden gesehen haben. Aber wenn ich allein fahren müsste, käm ich wohl so bei 100 Euro insgesamt raus. ;)

Also ich hab Interesse!! Geht jemand von den Franken mit? Dann könnte man sich die Fahrt vielleicht auch leisten... :)


Ich hab Maiden zwei Mal gesehen (Paris und Dortmund) und die 100 Euro wären gut angelegt ;) Also bereuen würdest du es nicht. Und dieses Jahr nehm ich se auch wieder mit :) Freikarten wie es aussieht :cool: :D