Maiden Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Käte schrieb:
ALTER!!!!!!!!!Kannst du mal bitte mit der Scheiße aufhören??Deine verdammten scheiß Kommentare kannst du dir auch gerne in den Arsch schieben...hör doch einfach auf, mich immer wieder aufzuziehen...halte dich an deine eigene Scheiße und versuch mir nicht immer einen zu erzählen....
Nur weil du älter bist als ich, heißt dat nicht, dat du dat Recht hast mir ständig einen vorzugaukeln...MAN, ich heul nicht mehr rum...und es ist ja auch nicht so, dass ich mich bei dir ausgeheult habe...Schuldigung das ich deshalb ein wenig feritg war...Du kennst das Wort Liebe scheinbar nicht...Und wenn du mich weiterhin als Osyris Groupie betiteln willst´, dann mach das. Scheinst ja Gefallen daran gefunden haben anderer Leuts Wunden wieder aufzureißen.....

Das gehört hier zwar nicht her, aber ich habe grad nen tierischen Hals
hihi
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
ich hab in aachen mal "powerslave" live gesehen. die waren dermaßen nah am original, daß man schon glauben konnte, daß sich die originalen jungs von maiden nen spaß gemacht haben und selbst aufgetreten sind :D

war richtig cool, open air bei nem straßenfest im park von der burg frankenberg. es spielten: genesis, led zeppelin und iron maiden. und das für lau mit ca 250 leuten im park verteilt :D :D :D
Custard pie sin auch tierisch geil. Nah an Led Zeppelin, nur dass der Saenger (leider) auch Gitarre spielt. Von weitem (also wenn man nicht zu nah an die Buehne geht wegen Illusionsverlust.) echt geil
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja The Jack, Big Ball sind auch ganz gute AC/DC Cover bands aber von Ac/Dc Cover Bands gibs ja sauviele. uebrigens hat letztens ijn oder um Osna iene Band namens Xaja (mal wieder) gespielt, die ham sonne Mischung von RoseTattoo/Ac/DC, gespickt mit eigenen UNd Coversongs - echt toll! Leiderspielen die mittlerweile ehtselten. gute Saufkapelle.
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
TALKHEAVY schrieb:
das ist richtig, genauso wenig wie von dir, sonst wuerd ich dich ja gar nicht so gerne triezen.
Kannst du das nicht verstehen....vielleicht ist es für dich als gefühlskalter Mensch nicht ganz nachzuvollziehen, aber ich kann dir sagen, dass es sehr wehtuen kann, wenn solche Idioten, wie du immer wieder auf meinen Gefühlen rumtrampeln müssen....und triezen musst du mich auch nicht, hatte nur auf ein wenig Verständnis von dir gehofft, aber scheinbar bin ich da bei dir an der falschen Adresse
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Käte schrieb:
Kannst du das nicht verstehen....vielleicht ist es für dich als gefühlskalter Mensch nicht ganz nachzuvollziehen, aber ich kann dir sagen, dass es sehr wehtuen kann, wenn solche Idioten, wie du immer wieder auf meinen Gefühlen rumtrampeln müssen....und triezen musst du mich auch nicht, hatte nur auf ein wenig Verständnis von dir gehofft, aber scheinbar bin ich da bei dir an der falschen Adresse
das stimmt. Vor allen dingen da du ja nicht wirklich versuchst Distanz zu bekommen, da ist es ganz natuerlich dass sich andere - und ich meine nicht nur mich - ein wenig sagen wir lustig machen. ausserdem wuerd ich an deiner stelle den Ball einfach flach halten, dann waere das thema schon durch aber du gibst ja reihenweise Steilpaesse. so und jetzt ist gut ich unterhalt mich gerade. :wink:
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
TALKHEAVY schrieb:
das stimmt. Vor allen dingen da du ja nicht wirklich versuchst Distanz zu bekommen, da ist es ganz natuerlich dass sich andere - und ich meine nicht nur mich - ein wenig sagen wir lustig machen. ausserdem wuerd ich an deiner stelle den Ball einfach flach halten, dann waere das thema schon durch aber du gibst ja reihenweise Steilpaesse. so und jetzt ist gut ich unterhalt mich gerade. :wink:
Find ich ja gut, dass du darüber urteilen kannst, welche Distanzen ich einhalte...aber nun gut...auf deine dümmlichen Äußerungen kann ich auch kacken..und auch wenn du nicht der Eizige bist, finde ich dass du nicht das recht dazu hast sowas zu schreiben....Außerdem kenn ich auch viele, die sagen dat du einen anner Klatsche hast und scheiße laberst und anderen voll aufen Sack gehst mit anderen Geschichte...das geht mich ja nichts an, aber alles wat mit mir zu tun hat, geht dich nen scheiß an...und bitte unterlasse nun endgültig deine blöden Äußerungen, dann kann ich auch den Ball flach halten...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Käte schrieb:
Find ich ja gut, dass du darüber urteilen kannst, welche Distanzen ich einhalte...aber nun gut...auf deine dümmlichen Äußerungen kann ich auch kacken..und auch wenn du nicht der Eizige bist, finde ich dass du nicht das recht dazu hast sowas zu schreiben....Außerdem kenn ich auch viele, die sagen dat du einen anner Klatsche hast und scheiße laberst und anderen voll aufen Sack gehst mit anderen Geschichte...das geht mich ja nichts an, aber alles wat mit mir zu tun hat, geht dich nen scheiß an...und bitte unterlasse nun endgültig deine blöden Äußerungen, dann kann ich auch den Ball flach halten...
weiss ich. aber ich bleib wie ich bin und gut jetzt.