Lamb of God hinter der sechsten Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Joa! Das is doch was! :D

Aber die Bandbeschreibung aus dem heutigen WFF Kalender übertrifft alles!
Wundervoll!

"Hier kommt die fett gefressene Hardcore-Version der legendären Stormtroopers Of Death: Die Australier Deez Nuts knüppeln ähnlich Mosh-affin wie einst S.O.D., haben aber etliche PS mehr unter der Haube und pressen dazu dreckige Hardcore-Rohstoffe mit mörderischem Druck tolldreist zu kompakten Metallwürfeln wie eine Hollywoodfilm-Schrottpresse Mafiaautowracks. Und der Typ mit dem Finger auf dem roten Knopf hört dazu gerne und laut Hip-Hop, so dass im Groovegehämmer für pfundige Abwechslung gesorgt ist. Insofern hat sich für die Band, die einst aus der australischen Metalcore-Legende I Killed The Promqueen hervorging, die Abkehr vom wütenden Rasiermessergerase gelohnt: Hier regiert der gepimpte Panzer den Pit mit dem Charme eines gummi-gelenkigen Tanz-Nashorns. Und seine Augen machen Blingbling …"

:D:D:D

Ey wer schreibt diese Texte?! :D:D:D

Ach ist doch gut schon lange nicht mehr so gelacht :D
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Dann ist dir nie aufgefallen das Bon Jovi zuanfang so in die richtung Glam Metal gingen? Traurig..
Immer locker. Die frühen Bon Jovi Alben sind für meine Begriffe Glam Rock / Hard Rock, aber für Metal zu soft :confused:

Habe auch nichts gegen Bon Jovi (im Gegenteil, das alte Zeug mag ich sogar gerne), sondern wollte nur sagen, dass ich da gewisse Ähnlichkeiten gehört habe.

Im Ernst, wo das hier http://youtu.be/CcJJvRenq5w "NWoBHM inspiriert" (laut Wiki) sein soll, muss mir jemand erklären^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
ok nette Ankündigung Alestorm wie auch Pretty Maids werde ich mir geben vorallem Pretty Maids klingen gut.

Für Alestorm muss ich vorher nur genug Intus haben :ugly:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ou Pretty Maids nett.
Naja und Alestorm: eine der typischen überpräsenten Rock the Nation-Bands.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich meine, was heißt ein bisschen kennen? Wenn man die Band ein bisschen kennt, erkennt man sie ja meistens raus!

Ja klar, man erkennt ja die Stimme...

Ich meine eben gerade nicht die Stimme, sondern eher die Gitarristen haben eine ziemlich spezielle Art zu spielen. Ich kenn die Band einfach weil unser Drummer die geil findet und ich sie mal als Vorband von Metallica gesehen habe, da kannte ich aber keinen einzigen Song.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Links von der Wackinger Stage der Metstand und dann Richtung Bullhead City Tent gucken und nochn bisschen nach links. Schmachtlappen für 4,-€ das Stück. Lecker, heiß und riiiesig zum Sattwerden! *mjam*

Cool, danke für den Tipp. Werd ich nächstes Jahr mal gucken ;)
Auch wenn ich grad ehrlich gesagt keinen blassen hab wo der Stand sein soll mit den Schmachtlappen ^^
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Geil, Alestorm! Das ist Party!! Die find ich mal richtig geil!

Pretty Maids, naja, konnte ich mich schon früher nicht so mit anfreunden, aber mal sehen, wenn zeitlich reinpasst werden die auch angeguckt...

Gruß, Jens
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Alestorm ist mal ne gute Bestätigung, sehr cool :)

Pretty Maids klingt hörbar, aber irgendwie ein bisschen so, als hätte man versucht aus Bon Jovi eine Metalversion zu machen oO

Naja musst bedenken...Pretty Maids gegründet 1981...
Da war Metal gerade so im Entstehen...und die brutalen knüppel-Auswüchse gab es noch nicht oder waren auch gerade erst in den Kinderschuhen.
Da warn ja noch nicht mal Megadeth gegründet. :D

Bissel softer mögen sie sein, aber keine Sorge...live kommt sowas auch geil.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok, das war dann heute mal nen Griff ins Klo - Pretty Maids - hm, von denen hatte ich vor gefühlten 30 Jahren mal ne Kassette, die gibts noch? Naja wohl eher anachronistisch. Und Alestorm ist ziemliches Gedudel, inb meinen Augen schlecht gemachter Spaßmetal, den Korpiklani und Konsorten meines Erachtens viel besser drauf haben. Aber muss ja auch nicht jedes Türchen ein Hammer sein - also auf ein Neues :)