Lamb of God hinter der sechsten Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2007
14
0
46
Vermutlich meint er Mittelalter-Gedöns und drückt damit auch nebenbei ansatzweise aus, dass er Blind Guardian, ab "Durchfall in Middle-Earth" scheiße findet. :D
:o

Nicht ganz so schlimm. Blind Guardian fand ich früher ab dem ersten Album sehr geil. Nach Nightfall in Middle Earth wurde es wie passend gesagt der Durchfall.

Übrigens finde ich den Mittelaltermarkt ganz toll. Dort ist das Essen besser und günster als auf dem restlichen Gelände.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Nicht ganz so schlimm. Blind Guardian fand ich früher ab dem ersten Album sehr geil. Nach Nightfall in Middle Earth wurde es wie passend gesagt der Durchfall.

Übrigens finde ich den Mittelaltermarkt ganz toll. Dort ist das Essen besser und günster als auf dem restlichen Gelände.

Hehe, nya ich mag BG fast durchgehend.
Und ja beim Essen stimme ich zu. *g*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Vermutlich meint er Mittelalter-Gedöns und drückt damit auch nebenbei ansatzweise aus, dass er Blind Guardian, ab "Durchfall in Middle-Earth" scheiße findet. :D
:o

Was hast du gegen Nightfall in Middle Earth?

Dudelsack feat. E-Gitarre!

Also In Extremo, Subway to Sally und Konsorten :D

Okay, hab ich auch noch nicht gehört! Wobei gerade die Bands ja noch nie irgendwas in Richtung Tolkien gemacht haben! Und Dudelsäcke kamen da auch nie vor! :D

Kenne mich bei Devil Driver nicht sooo gut aus aber so spontan würde ich sagen:
Rythmus (LoG verdammt viel triolisches)
Soli (LoG sehr blueslastig von den Skalen)
Stimme

Aber wie gesagt, kenne mich bei DD nicht gut aus nur die Songs von denen, die ich kenne erinnern mich so überhaupt nicht an LoG (höchstens ganz entfernt aber nicht zum verwechseln ähnlich)

Naja, probiers mal und mach Songs von denen an und lass sie jeweils für ein paar Sekunden laufen und wechsel dann!
 
7 Aug. 2007
14
0
46
Vor zwei Jahren da Knobibrot gegessen. 5€ ...
Habs nur probiert um zu vergleichen obs besser is als aufem Infield. War es. Aber nicht für den Preis.

PS:
Dafür is das Brot da super, wir nehmen mittlerweile nix mehr selber mit sondern kaufen da immer frisch.

Da gibt es aber genug anderes Essen für einen kleinen Hunger bis 3 Euro zu haben. Preisabsprachen sind da wohl nicht ganz so extrem wie auf dem Hauptgelände.

Meinst Du den Brot Stand mit den "Wacken Backen" Babes? Wenn ja, da gebe ich Dir Recht. Die schmecken lecker.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Da gibt es aber genug anderes Essen für einen kleinen Hunger bis 3 Euro zu haben. Preisabsprachen sind da wohl nicht ganz so extrem wie auf dem Hauptgelände.

Meinst Du den Brot Stand mit den "Wacken Backen" Babes? Wenn ja, da gebe ich Dir Recht. Die schmecken lecker.

genau
die leckeren ZIPFELKLATSCHER für 3€
Hammer geil.
Links von der MA Bühne
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich glaube sowas funktioniert nur gut, wenn man beide Bands nicht gut kennt. LoG hab ich halt total verinnerlicht, da wird das schwer die nicht zu erkennen aber ich probiers trotzdem mal ;)

Naja...ich überlege gerade, wenn ich das z.B. mit Subway und In Ex machen würde...

Die sind jetzt zwar nicht sonderlich innovativ (Gerade in der heutigen Zeit!), aber haben zumindest definitiv einen eigenen Stil!
Aber bei einigen anderen Mittelalterkapellen erkennt man dabei dann definitiv kaum bis gar keine Unterschiede mehr!
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Da gibt es aber genug anderes Essen für einen kleinen Hunger bis 3 Euro zu haben. Preisabsprachen sind da wohl nicht ganz so extrem wie auf dem Hauptgelände.

Meinst Du den Brot Stand mit den "Wacken Backen" Babes? Wenn ja, da gebe ich Dir Recht. Die schmecken lecker.

Ich hab keine Ahnung welcher Stand, ich lass immer kaufen :p

@Hirnschlacht:
Ich gebe zu, wenn man beide Bands nicht intensiv hört sind gewisse Parallelen da. Aber das is ja öfter mal so, wenn man in ähnlichen/gleichen Genres angesiedelt ist ;)
Trotzdem find ich es vermessen zu sagen (nicht du, das weiß ich), LoG wären eine 0815 Band. Egal. Ich find die Bestätigung überfett und warte eigentlich nur noch auf Chimaira und Vader (unwahrscheinlich aber wer weiß) und dann kann Wacken kommen
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Naja...ich überlege gerade, wenn ich das z.B. mit Subway und In Ex machen würde...

Die sind jetzt zwar nicht sonderlich innovativ (Gerade in der heutigen Zeit!), aber haben zumindest definitiv einen eigenen Stil!
Aber bei einigen anderen Mittelalterkapellen erkennt man dabei dann definitiv kaum bis gar keine Unterschiede mehr!

Wenn du so willst haben Devil Driver und Lamb of God auch ihren eigenen Stil :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Da gibt es aber genug anderes Essen für einen kleinen Hunger bis 3 Euro zu haben. Preisabsprachen sind da wohl nicht ganz so extrem wie auf dem Hauptgelände.

Meinst Du den Brot Stand mit den "Wacken Backen" Babes? Wenn ja, da gebe ich Dir Recht. Die schmecken lecker.

Die Preise scheinen mit dieses Jahr aber gestiegen zu sein.
Aber ja der Wacken Backen Stand...der ist echt super. Das wird da frisch gemacht. ^^
Der Stand ist auch auf dem HOA und die Preise sind sogar identisch. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab keine Ahnung welcher Stand, ich lass immer kaufen :p

@Hirnschlacht:
Ich gebe zu, wenn man beide Bands nicht intensiv hört sind gewisse Parallelen da. Aber das is ja öfter mal so, wenn man in ähnlichen/gleichen Genres angesiedelt ist ;)
Trotzdem find ich es vermessen zu sagen (nicht du, das weiß ich), LoG wären eine 0815 Band. Egal. Ich find die Bestätigung überfett und warte eigentlich nur noch auf Chimaira und Vader (unwahrscheinlich aber wer weiß) und dann kann Wacken kommen

Joa ich find die Bestätigung auch voll okay und ich weiß das sich darüber viele freuen!
0815 würde ich das auch nicht nennen, aber mir ging es eher um die Aussage, "zeig mir was, dass so klingt wie die!"

Wenn du so willst haben Devil Driver und Lamb of God auch ihren eigenen Stil :p

Hm naja...ich hab echt wenig von denen gehört!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vor zwei Jahren da Knobibrot gegessen. 5€ ...
Habs nur probiert um zu vergleichen obs besser is als aufem Infield. War es. Aber nicht für den Preis.

PS:
Dafür is das Brot da super, wir nehmen mittlerweile nix mehr selber mit sondern kaufen da immer frisch.

Links von der Wackinger Stage der Metstand und dann Richtung Bullhead City Tent gucken und nochn bisschen nach links. Schmachtlappen für 4,-€ das Stück. Lecker, heiß und riiiesig zum Sattwerden! *mjam*

MasterChu: Blind Guardian waren meine Metal-Entjungferung und werden immer meine größten Helden bleiben. Auch wenn Hansi mit kurzen Haaren kacke aussieht! :D