Lamb of God hinter der sechsten Tür

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Mehr als drei Millionen verkaufte Alben, diverse Grammy Nominierungen und eine Klasse für sich: Das sind Lamb of God und sie verstecken sich hinter Türchen Nummer sechs! Gegründet als Burn the Priest machte die Band schnell von sich reden und im Jahr 2000, zwei Jahre nach Gründung der Band,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    207
    Der Nikolaus hat einen guten Geschmack ;)
    ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig darüber!! :)

    vielen, vielen, vielen Dank!!
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Wie gesagt sehr sehr nice :D
    Rednecks :p
     
  4. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Lamb Of God ist eine von diesen überbewerteten Amerikanischen Bands die drüben ordentlich abräumen aber in Europa nicht wirklich den Durchbruch schaffen. Für mich eine typische 0815 Bestätigung.
     
  5. Svart Huggorm

    Svart Huggorm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ganz gute Bestätigung werd ich mir wahrscheinlich angucken wenn nichts anderes parallel läuft.
     
  6. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    5
    Saugeil, top Live Band :D
     
  7. Ace7Rob

    Ace7Rob Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    cool. hoffentlich hockt Randy Blythe zu dem Zeitpunkt nicht im knast. wäre schon bisschen uncool...
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    36
    Quatsch! Vielleicht sind sie Überbewertet, vielleicht gefallen sie dir nicht. Aber Lamb Of God ist eine Metal Band, sie sind relativ groß und sie waren noch nie am Wacken. Das ist auf keinen Fall 08/15!

    smi
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    gut ich dachte ich bin der einzige hier der enttäuscht ist von der Bestätigung. Lamb of God ist wie Machine Head so eine Band die von sehr vielen abgefeiert wird aber ich kein bisschen mitanfangen kann.
     
  10. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Free Randy!
     
  11. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    nein! Lamb of God ist im gegensatz zu machine head eine gute Band :D
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Sicher nicht jedermans Sache, wenigstens haben beide Bands einen eigenen Stil und sind nicht 0815.
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.459
    Zustimmungen:
    1.188
    Nein! Machine Head sind im Gegensatz zu Lamb of God eine gute Band! :D
     
  14. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.019
    Zustimmungen:
    2
    Ich höre beide schonmal ganz gerne:o:o:o
     
  15. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa super Bestätigung :D
    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen