Lamb of God hinter der sechsten Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Joa! Das is doch was! :D

Aber die Bandbeschreibung aus dem heutigen WFF Kalender übertrifft alles!
Wundervoll!

"Hier kommt die fett gefressene Hardcore-Version der legendären Stormtroopers Of Death: Die Australier Deez Nuts knüppeln ähnlich Mosh-affin wie einst S.O.D., haben aber etliche PS mehr unter der Haube und pressen dazu dreckige Hardcore-Rohstoffe mit mörderischem Druck tolldreist zu kompakten Metallwürfeln wie eine Hollywoodfilm-Schrottpresse Mafiaautowracks. Und der Typ mit dem Finger auf dem roten Knopf hört dazu gerne und laut Hip-Hop, so dass im Groovegehämmer für pfundige Abwechslung gesorgt ist. Insofern hat sich für die Band, die einst aus der australischen Metalcore-Legende I Killed The Promqueen hervorging, die Abkehr vom wütenden Rasiermessergerase gelohnt: Hier regiert der gepimpte Panzer den Pit mit dem Charme eines gummi-gelenkigen Tanz-Nashorns. Und seine Augen machen Blingbling …"

:D:D:D

Ey wer schreibt diese Texte?! :D:D:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Alestorm ist für mich für die Tonne.
Pretty Maids könnte was sein aber ich finde bisher nur ein Song der ist aber nice ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Joa! Das is doch was! :D

Aber die Bandbeschreibung aus dem heutigen WFF Kalender übertrifft alles!
Wundervoll!

"Hier kommt die fett gefressene Hardcore-Version der legendären Stormtroopers Of Death: Die Australier Deez Nuts knüppeln ähnlich Mosh-affin wie einst S.O.D., haben aber etliche PS mehr unter der Haube und pressen dazu dreckige Hardcore-Rohstoffe mit mörderischem Druck tolldreist zu kompakten Metallwürfeln wie eine Hollywoodfilm-Schrottpresse Mafiaautowracks. Und der Typ mit dem Finger auf dem roten Knopf hört dazu gerne und laut Hip-Hop, so dass im Groovegehämmer für pfundige Abwechslung gesorgt ist. Insofern hat sich für die Band, die einst aus der australischen Metalcore-Legende I Killed The Promqueen hervorging, die Abkehr vom wütenden Rasiermessergerase gelohnt: Hier regiert der gepimpte Panzer den Pit mit dem Charme eines gummi-gelenkigen Tanz-Nashorns. Und seine Augen machen Blingbling …"

:D:D:D

Ey wer schreibt diese Texte?! :D:D:D

:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Joa! Das is doch was! :D

Aber die Bandbeschreibung aus dem heutigen WFF Kalender übertrifft alles!
Wundervoll!

"Hier kommt die fett gefressene Hardcore-Version der legendären Stormtroopers Of Death: Die Australier Deez Nuts knüppeln ähnlich Mosh-affin wie einst S.O.D., haben aber etliche PS mehr unter der Haube und pressen dazu dreckige Hardcore-Rohstoffe mit mörderischem Druck tolldreist zu kompakten Metallwürfeln wie eine Hollywoodfilm-Schrottpresse Mafiaautowracks. Und der Typ mit dem Finger auf dem roten Knopf hört dazu gerne und laut Hip-Hop, so dass im Groovegehämmer für pfundige Abwechslung gesorgt ist. Insofern hat sich für die Band, die einst aus der australischen Metalcore-Legende I Killed The Promqueen hervorging, die Abkehr vom wütenden Rasiermessergerase gelohnt: Hier regiert der gepimpte Panzer den Pit mit dem Charme eines gummi-gelenkigen Tanz-Nashorns. Und seine Augen machen Blingbling …"

:D:D:D

Ey wer schreibt diese Texte?! :D:D:D

Klingt wie'n Metal Hammer-Autor auf Crack (ich glaub da brauchts aber nicht so viel von)! :D:D

Nice Bestätigungen! Feini Fein!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aaaja...
Naja ich will ja nur helfen. Die Setlist-Songs wirste aber wohl finden.

Ich weiß danke...
Brauch man nicht mal mehr suchen ;)
Man kann einfach auf den Playbutton klicken und die Lieder abspielen lassen. Im normal fall spielt der dann entweder das orginal ab oder eine brauchbare live aufnahme (DVD oder so) nur bei einigen Lieder muss man irgendwelche Handy aufnahmen ertragen aber dann ist der jeweilige Song auch nicht auf Youtube vertreten. ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ja wie geil ist das denn - Doppeltreffer!
Alestorm sind live immer klasse, waren bei den kleineren Bands ganz oben auf meiner Wunschliste. Und Pretty Maids sind auch sehr ordentlich. Heute bin ich rundum zufrieden!

Ich freu mich!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Alestorm ist mal ne gute Bestätigung, sehr cool :)

Pretty Maids klingt hörbar, aber irgendwie ein bisschen so, als hätte man versucht aus Bon Jovi eine Metalversion zu machen oO
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich weiß danke...
Brauch man nicht mal mehr suchen ;)
Man kann einfach auf den Playbutton klicken und die Lieder abspielen lassen. Im normal fall spielt der dann entweder das orginal ab oder eine brauchbare live aufnahme (DVD oder so) nur bei einigen Lieder muss man irgendwelche Handy aufnahmen ertragen aber dann ist der jeweilige Song auch nicht auf Youtube vertreten. ;)

Mach ich auch immer so, und wenn man wie ich im Ausland wohnt kriegt man sogar automatisch fast immer die Studio-Originale. Scheiss GEMA.