LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na ja, die erste Anathema war wohl eher ne Kreuzung zwischen Doom und Death.
War irgenwie zu der Zeit modern. Die erste Cathedral und die zweite Paradise Lost war ähnlich.
 
G

Guest

Guest
@Suwarin Cool is vor allem die Dusche-nur kaltes Wasser...aber man gewöhnt sich an alles...solange man weiss wofür das Ganze...ich spar´mir halt die Kohle für ´ne Wohnung und mache dafür fett Urlaub...
 
G

Guest

Guest
@ Suwarin kennst Du auch die neueren Anathema? Die "Deep" oder die "Alternative 4" ?? Dat is schon eher galama als doom und death..
 
G

Guest

Guest
Nee hab Anathema nach der Pentacost III ? (Hab ich nur auf Tape) irgenwie aus den Augen verloren. Viel Glück mit der Wohnung.
 
G

Guest

Guest
Danke-aber ich such doch gar keine...ich steh´dazu...dafür häng´ich dann über´n Winter in Mittelamerika ab...in der Hängematte am Strand pennen find ich geil...ohne Regen und schön warm..könnt mich alle Besuchen kommen.
 
G

Guest

Guest
....www.playamontezuma.net ...da geht´s hin..aber jetzt erstmal rauchen und dann Feierabend machen...bis morgen Tscööö
 
G

Guest

Guest
Ich reiß mir grad die nächste Dose Karsquell auf Juppsi und denn wird für ein weiteres Wochenende im Zeichen des Bieres und des Metalls gepackt. Ups schon leer, gut das ich immer 2 aus dem Kühlschrank hohle, PROOOST
 
G

Guest

Guest
bin grad von der arbeit heimgekommen, seit 0700 uhr in der früh! das ist tödlich und daß seit anfang juni! P R O S T an alle anwesenden
 
G

Guest

Guest
So, der nächste Arbeitstag beginnt... Mitlerweile hab ich sogar ein bischen was zu tun aber das wird sorgfältig auf den ganzen Tag verteilt.
 
G

Guest

Guest
Servus,

Mal wieder ein langweilier Tag auf Arbei, an dem man nichts besseres zu tun hat, als die Welt des Internets zu verunsichern.
*gähn*
Ach man mir ist langweilig und schlafen, saufen, Musik höhren, das alles darf ich nicht!
 
G

Guest

Guest
Servus,

Mal wieder ein langweilier Tag auf Arbei, an dem man nichts besseres zu tun hat, als die Welt des Internets zu verunsichern.
*gähn*
Ach man mir ist langweilig und schlafen, saufen, Musik höhren, das alles darf ich nicht!