LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
danke mir geht´s aber immer noch ä bissl gut wollt ihr mich net weiter fertig machen?? z.B. ich bin schon daheim oder uuuuuuuuuuui hab ich heut lang geschlafen oder ach ich geh jetzt schwümm.... auf!
 
G

Guest

Guest
@ Lilith SCHÖÖÖN FERIEEEN! komm wir tauschen.. du sitzt hier vor der drecks Kiste und ich trainiere fleißig weiter Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse am besten auf dem W:O:A oder irgendwo am Strand .....oder noch besser wäre ne Kombination von beidem.
 
G

Guest

Guest
Also Ich persönlich hab ja Gleitzeit und könnte.... Aber nein, ich leide noch ein wenig mit euch.
 
G

Guest

Guest
ich hab auch gleitzeit... aber 2/3 der Abteilung haben Urlaub...
 
G

Guest

Guest
@Waggen Walder Ja und? Als Azubi kannst du doch eher gehen oder nicht?
 
G

Guest

Guest
@bier82 *lol* Yup genau..ich bin auch Stadtwerker aber net in Lüdenscheid
 
G

Guest

Guest
ne eben net! keine Sau is da und da wird sogar dem AZUBI(Arsch ZUm Bier holen) alles abverlangt
 
G

Guest

Guest
@wacken waldder ..oder zum Kippen holen *gg* übrigens hab ich Ihn grad ins Schwimmbad geschickt weil er mir eh nicht mehr Helfen kann..Mein Großvater hab immer was von "Lehrjahre sind keine Herrenjahre..." geblubbert halt durch .. wie gesagt es geht nicht immer so weiter... denn irgendwann bist du kein Azubi ..aber trotzdem verlangt man alles von dir *ggg*
 
G

Guest

Guest
@bier82 *ggg* in Düsseldorf .. ach ja ..schön zu Wissen das es Metaller unter uns Stadtwerkern gibt *freu* dachte schon wäre allein auf weiter Flur
 
G

Guest

Guest
Unser Azubi darf heute durch die Gegend fahren und Wsserproben nehmen, dass ist echt geil weil der Vorgesetzte ja nicht sieht wie man im Cafe sitzt und gemütlich Eis löffelt (Die Straßen waren ja soooo voll) Aber nicht das ich da jemanden verdächtigen würde oder ihm das nicht gönnen, das gehört eben dazu.
 
G

Guest

Guest
Chart-musik...Ihr habt Sorgen...ich arbeite beim Radio, allerdings bei SWR4...wem das nichts sagt: Schlager und Volksmusik bis der Arzt kommt...heute noch bis 17.30, dann gibt´s erstmal tierisch laut METAL!!!!..und Bier...und alles...und Party...und feiern...und überhaupt und so...
 
G

Guest

Guest
Ja seh isch genau so. Azubis haben Schonzeit.. weil nacher sind sie genauso dran wie wir alle auch.