LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@bier82 Dr.Watson und Mister Bluescreen rulez ruf die Hotline an und laß die Firewall abschalten.
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich werd gleich mal wieder Azubis quälen gehen... Ach ja und die neuen wollen auch noch verarscht ewrden... (habt ihr schon gehört, ihr als neue Azubis müsst nächste Woche am Betreibsfest ein Gedicht aufsagen...)
 
G

Guest

Guest
Au ja! Das mit dem Gedicht aufsagen ist ne Gute Idee wenn meiner vom Frühstück hochkommt laß ich Ihn auch ein Gedicht auswendig lernen und dann als Belohnung 2000 mal Kopieren damit auch alle einen Handzettel hab und sehen das er es nicht richtig gelernt hat *eg*
 
G

Guest

Guest
Hey,
ich finde es gar nicht gut, dass immer die AZUBIS verarscht werden, zumindest bis zum 28.2.2002 *g*
Dann kann ich die neuen etwas maltretieren.
*gähn+ ich schlaf noch halb und mir ist schlecht und ich hab etwas Kopfweh (Das muss das viele Cola im Jacky gewesen sein!)
 
G

Guest

Guest
Azubis haben es bei uns noch recht gut, Praktikanten, die sind echt am Arsch
 
G

Guest

Guest
@sauer Genau laß die Cola weg die bringt eh nix und kauf dir nen vernünftigen Whiskey "Black Buschmills", "Johnny Walker Blue Label","Jameson" etc.
 
G

Guest

Guest
*GÄHN*
ich sschlaf gleich ein.
Ich will Metal höhren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will so rumlaufen wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will zu meiner Freundin!!!!!(Naja heut abend kann ich das ja alles zusammen machen) *g*
 
G

Guest

Guest
Ich will neuen Kaffee AAAAAZUUUUUUBIIIIIIII wo ist der frische Kaaaaffeeeeee?
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Naja so schlimm ist Jacky auch nicht (Ich ernähr mich davon schon die letzten 8 Wochen an den Saufabenden. Weil Bier macht ja fast nichts mehr aus.
Das fand ich beim WOA voll schrecklich, denn ganzen Tag nur Bier getrunken und ich war die ganze Zeit so gut wie nüchtern
 
G

Guest

Guest
Dann musst du dir das Zeug durch nen Tichter ballern, mach ich mitlerweile immer häufiger und das klappt echt gut
 
G

Guest

Guest
IHR SADISTEN! Eines Tages muss ich für eure Rente aufkommen und dann kommt meine Zeit! und meine Rache wird fürchterlich sein! IHR SOZIALSCHMAROZER! Ihr solltet euch schämen! nur noch 3 1/2 Stunden!