LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nimms gelassen aufm W:O:A keine FuBu (FurchtbarBlödunten) Hosen und keine Buffalos GUT SO!!! Metaller Kleidung fand ich immer schon praktisch und Sau bequem (Lederjacke, Kapuzenpulli, T-Shirt, Longsleeves, Springerstiefel bzw.Doc Martens, BW-Hosen abgeschnitten oder nicht und alles meist farblich zusammen passend ..außerdem entfällt da das "hach wat soll ich denn anziehen.."Es reicht schon wenn alle anderen auf der Strasse in FuBu etc rumlaufen und einmal im Jahr gehörst du zur MEHRHEIT und das ist gut so und hat mit Trendy nix zu tun.
 
G

Guest

Guest
@Suwarin-also ich kann hier (fast) so rumlaufen wie ich will...jeder dritte ist hier in irgendeiner Form Musiker, aber Metaller bin ich hier der einzige....der Job ist ganz easy, viel Bereitschaft,also abhängen, teilweise Sonntags bis 0.00 Uhr, aber da kann man dann Fernsehen was ich sonst nicht tue(habe keinen TV mehr..hat meine EX mitgenommen...ab und zu muss ich allerdings auch hier was schaffen...
 
G

Guest

Guest
...allerdings habe ich die ersten 3 Wochen gaglaubt ich müsste sterben ( wegen der Schlagermusik..) mittlerweile habe ich glaube ich Hornhaut auf den Trommelfellen gebildet...wahrscheinlich bin ich bis jetzt deswegen ohne Gehörsturtz davongekommen...
 
G

Guest

Guest
@wink Respekt das du das durchhältst.
Versuch es doch mal mit ner TV-Karte ist inzwischen günstiger als ein neuer Fernseher und du kannst nebenbei den Rechner noch nutzen z.B. chatten
 
G

Guest

Guest
habe allerdings auch keinen Rechner....nur auffe Maloche...habe zu Hause ein Schlagzeug, ne Klampfe, ne fette Anlage, ne gemütliche Couch, ne Hängematte, Ne Kaffeemaschine, n Kühlschrank....was braucht man mehr...wohne zur Zeit in meinem Proberaum...Extrem-Metalling...
 
G

Guest

Guest
...wozu High-Tech wenn´s gute Mucke gibt..? ABROCKEN !!!!....
WACKEEEEENNN!!!!!
 
G

Guest

Guest
@waggen Walder. Kannst gerne mal vorbeikommen und Dir eins,zwei Stunden Die Kastelruter Spasten reinziehen...dann sehen wir mal was GEIL ist...kannst die Klobrille nachher auch mitnehmen...
 
G

Guest

Guest
wär fjür mich kein Problem! War schon auf 3 (DREI) Dieter Thomas Kuhn Konzerten! Der Typ ist der Schlagergott schlechthin!
 
G

Guest

Guest
...nun ja..ich kann mttlerweile ja auch ganz gut existieren mit Schlagern, aber täglich? Da muss man schon aufpassen das das mit der Einlieferung noch ein wenig rausgezögert wird...Opeth und Anathema sind da schon ´ne gute Medizin...
....was tut man nicht alles für eine Hand voll Dollar....
Hast aber Recht..D.Th.Kuhn mosht ganz gut dafür da die Gitarren kaum verzerrt sind...
 
G

Guest

Guest
Anathema sind Engländer, haben ihren Ursprung im Härteren Bereich, machen teilweise auch ruhigere Sachen...geht ganz geil...die haben als se klein waren bestimmt viel Pink Floyd gehört..