Kultserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmmmm, meine absoluten Kultserien sind "Starsky & Hutch" und "Diagnose Mord".

Bei den neueren Serien ists "Babylon 5" und "Jeremiah", wobei letztere noch nicht in Deutschland gelaufen ist.......
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wie heisst die schwarz-weiss-serie in der 3 brüder mitspielen.
die heissen curly oder curry (?), larry und mo ...

und es sin nich die marx-brothers. kann mir da jemand helfen?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
He-Man war mega- genial, ebenso Saiber Raider!

Als Kind habe ich den "lila Launebär" geliebt :)

Kennt hier eigentlich jemand "Pogo 1104"- ist nicht direkt eine Serie...ist 4- teilig, aber ist auch kein Film!
Naja, kennt das hier jemand?

Und was ihr vergessen habt ist das A-TEAM! *yaarrrrgh*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
Die alten Batman & Robin Folgen, die liefen vor ein paar Jahren noch Samstags früh auf Sat1 bei Querbeet mit dem LiLaLauneBär!
Das hat immer gerult *poff* *eeek* hihi :D

Da liefen auch noch solche Kloppi-Zorro-Folgen, die waren auch verdammt geil!

Edit: vor ein paar Jahren dürfte mittlerweile schon die Zahl 10 bedeuten! Man wird alt... *seufz*

"Oh, Robin, gut daß ich gerade das Bat-Anti-Hai-Spray dabei hatte, als der Hai Dich angreifen wollte"-"Heiliges Kanonrohr"
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von codo der 3.
wie heisst die schwarz-weiss-serie in der 3 brüder mitspielen.
die heissen curly oder curry (?), larry und mo ...

und es sin nich die marx-brothers. kann mir da jemand helfen?

the 3 stooges.... anbetungswürdig...."hey, you " eeehh?" "choose two" "ehhh..ooooutch"
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Kultserien

Original geschrieben von lord of coffe
Jooooooo geil geil geil einer erinnert sich und hats sogar.
Her damit wo krieg ich die ?

Hey ho,
ich hab mir den Thread nicht ganz reingezogen, aber ich kann Dir nur die Bücher zur Serie aller wärmstens ans Herz legen.

Ich hab die Serie geliebt und dank Emule auch alle Folgen, aber die Bücher toppen das noch alle mal. Vor allen werden dann einige zusammenhänge klar, die so nicht in der Serie vorkamen.

Und um direkt ein wenig Werbung zu machen:
Gehst Du auf http://www.planet-punk.de | Texte und da is ne Kurzkritik zu den Büchern mit nem Link zu Amazon.


Tja, Serien:

Dr. Who
Dr. Snuggles
M.A.S.K.
Knight Rider
Air Wolf
Twin Peaks

und eben
Die dreibeinigen Herrscher (The Tripods)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wo wir grad beim Thema Wunschbestellungen sind...
hat jemand die Zeichetrickserie X-Men von 1992??? Ich versuch die grad aus dem Netz zu ziehen, bekomme aber nicht wirklich befriedigende Ergebnisse.


nebenbei zieh ich mir auch grad die Star Trek TNG Folgen aussem Netz.... hab schon 25 !!! :D:D


hmmm, und ich glaub jetzt wird Captain Future wiederholt?! Muss nur mal sehen auf welchen Programm, aber das ist eh Mittags.... wer kann denn da Fernseh gucken :(
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Das geilste is doch eh A-Team!
Daneben stand ich noch total auf die Batman Serie... Ja, damals gab es noch die mit echten Menschen! Da erschienen dann bei der Schlägerei immer so Schilder: Bang! Pow!

Jaja... die alten Zeiten....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Das geilste is doch eh A-Team!
Daneben stand ich noch total auf die Batman Serie... Ja, damals gab es noch die mit echten Menschen! Da erschienen dann bei der Schlägerei immer so Schilder: Bang! Pow!

Jaja... die alten Zeiten....

Jo, die alte Batman ist sehr fein!

Ansonsten bin ich sehr froh das hier jemand Dr.Who genannt hat - für Fans des englischen Humors:

Ripping Yarns
Young Ones
Red Dwarf
Absolutely Fabulous
Bottom
Father Ted
(Die letzten beiden sind Empfehlungen aus dem englischen Forum, gerade erst angecheckt - unfassbar komisch!)
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Jo, die alte Batman ist sehr fein!

Ansonsten bin ich sehr froh das hier jemand Dr.Who genannt hat - für Fans des englischen Humors:

Ripping Yarns
Young Ones
Red Dwarf
Absolutely Fabulous
Bottom
Father Ted
(Die letzten beiden sind Empfehlungen aus dem englischen Forum, gerade erst angecheckt - unfassbar komisch!)

Willste mal lachen? Da kenn ich NICHT EINE von!