Kultserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Re: Cult Filme

Original geschrieben von Lost Viking
Ich fand MASH immer so geil! Nächstes Wacken nehmen wir ein Großes Armeezelt, mit der Aufschrift "Sumpf", mit!!!!
Airwolf und Streethawk waren super geil!
Was ist mit "Kobra über nehmen sie" ?
Weiß jemand wie dieser Typ aus dem Computer hieß mit seiner fliegenden Kugel genannt Corser?
Oder die diese Freak gruppe, mit dem Eisman und einem Mädel die Telekenese beherscht und einem Vorzeige Rocker der Blitze aus seinen Händen feuern konnte!

@lost viking
Jo, Du meinst Die Spezialisten. Mit dem Willie Thanner Typen als Chef von der Bande. Nicht zu vergessen den schwatten Riesen der wo bein ins Genick fassen geschrumpft is... Ober Kult, aber leider nur 1990 einmal gelaufen, dann nie(!) wieder.

Und nebenbei, MASH is ja wohl die allerallergeilste Serie überhaupt. Was hab ich mich totgelacht über Hawkeye und Trapper... *inerinnerungschwelg...*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
SLEDGE HAMMER!
...vertauen sie mir ich weiß was ich tue.

Ein Atomsprengkopf in den Händen einer Frau!? Wenn man bedenkt was sie schon mit einer Kreditkarte anrichten können...

Doreau: Hammer, ich kann kein Nihilist sein wie sie.
Hammer: Ich weiß. Sie sind mehr wie Weichkäse.
Doreau: Das ist ihnen aufgefallen?

Wohl die beste Amiserie aller Zeiten. Ich könnte mich heute noch wegbrüllen.:D:D:D

*rofl* :D:D

Jo, Sledged, da kam / kommt nix gegen an, ich bekringel mich ja schon wieder vor Lachen wenn ich nur dran denke.....:D:)

Ähm, ich grübel gerade um komm verdammt verflixt noch eins einfach nicht drauf....

Wie hat er noch gleich sedine Wumme getauft ??!! :confused:

Aber, absoluter Kult !!!!! :D:D

The OldOne
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Frostgrinder
Was ich auch sehr geil fand war Fluggeschwader 13 oder wie das auch immer hiess. Mit diesen amerikanischen Kampfpiloten auf dieser japanischen Insel oder so.

das war nun mal richtig geil...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
Star Trek Classic

Babylon 5

Mit Schirm, Charme und Melone

Ein Colt für alle Fälle :D

...aber ich fürchte, das war's schon. :(

peel und steed sind göttlich..ein muß für den sonntag morgen....
mir fehlt hier aber monty python`s flying circus....ministry of silly walking