Kultserien

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 05. Mai 2003.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auf der Suche nach Kultserien die längst nicht mehr laufen besonders: Sabre rider, Dukes of Hazzard ( Ein Duke kommt selten allein ) und wie hiess eigentlich diese Serie wo die Guten immer vor den riesigen dreibeinigen Maschienen geflüchtet sind ?
    Also Kazaa hilft mir nicht weiter. Wo bekomm ichs also her ? Hat jemand noch was auf Video ?
    MÄÄÄÄÄÄHHHH ICH WILL GENERAL LEE WIEDERSEHEN !!!
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Dreibeinigen Maschienen war doch ne "War of the Worlds" adaption oder????
    Jaa die Serie war gut....
    KampfsternGalaktika nicht zu vergessen......
    (Nein sprecht mich nicht auf die kommende Kinoversion davon an)
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    He-Man!!!!!!!!! oder Hulk, mehr fällt mir grade nicht ein.

    doch, bim bam bino :D :D
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    The Tripods!!!!!!!!!
    Die dreibeinigen Herrscher!!!!!!!!!!!!!1

    Hab mir erst am Wochenende sämtliche Folgen (25 x 25min.)
    auf VCD reingezogen...

    Ein Kumpel von mir (auch SciFi-Fan) hat mir alle Folgen besorgt und ich hab einen Ausflug in meine Kindheitserinnerungen gemacht...
    Was hab ich diese Serie geliebt....
    Und sie ist immernoch geil!!!!!!!!!!!!!

    An sonsten: STAR TREK rules!!!!!!!!!
     
  5. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Kultserien

    Jooooooo geil geil geil einer erinnert sich und hats sogar.
    Her damit wo krieg ich die ?
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Die alten Batman & Robin Folgen, die liefen vor ein paar Jahren noch Samstags früh auf Sat1 bei Querbeet mit dem LiLaLauneBär!
    Das hat immer gerult *poff* *eeek* hihi :D

    Da liefen auch noch solche Kloppi-Zorro-Folgen, die waren auch verdammt geil!

    Edit: vor ein paar Jahren dürfte mittlerweile schon die Zahl 10 bedeuten! Man wird alt... *seufz*
     
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Kultserien

    Ich hab die CD´s als Leihgabe, müsste ich kopieren...
    Werd ich wohl auch machen... (hach, war das schön)
     
  8. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Galaxy Rangers war auch ne coole Serie!
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm aber hat keiner die Dukes ???
     
  10. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand von Euch was von Dangermouse oder Mr. Rossi haben sollte -> PM an mich!
     
  11. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Dukes

    Auf http://www.ein-duke-kommt-selten-allein.de gibt's auch ein Gästebuch. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen
     
  12. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Dukes

    Die Seite hatte ich auch schon probiert. Trotzdem Danke.
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Kennt noch jemand `"Time Tunnel"?

    Als Kind habe ich ntürlich Bonanza geguckt. :D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    CATWEAZLE!!! EInfach nur göttlich :D Kommt glaub ich grad wieder auf WDR, oder MDR oder irgendwo sowas...
     
  15. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Kultserien

    Jo Tripods rulen, hab ich mir neulich auch alle Folgen ngesehen, leider endet die irgenwie mitten in der story, sobald ich mal das Buch sehe wird das meins, egal wie, ich wll dieses v******** buch lesen!
     

Diese Seite empfehlen