Kultserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Willste mal lachen? Da kenn ich NICHT EINE von!

Dann mußt du wohl sehr unterwürfig darum betteln müssen wenigstens mal Red Dwarf oder die Young Ones bei mir sehen zu dürfen...
:D

Magst du Fawlty Towers, Blackadder oder die Pythons? Das geht so grob in die Richtung.
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
A-Team ist Gott... Ein Duke.... , keine frage, auch die alten batman waren geil, aber kennt ihr noch street hawk??? Hammer Serie!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Goregarr
A-Team ist Gott... Ein Duke.... , keine frage, auch die alten batman waren geil, aber kennt ihr noch street hawk??? Hammer Serie!!


Street Hawk war geil.... Wenn wir das gleiche meinen: Der Computertyp oder was auch immer das war mit seinem spaßigem Moped, was im rechten Winkel um die Ecken fahren konnte...?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Doc Abzock
Super, alles wird angesprochen, A-Team, Knight Rider, Street Hawk, Sledge Hammer... Aber was ist mit Airwolf, Unsere kleine Farm und den kleinen Strolchen?

unsere kleine farm? sehr schön...frauen, die sich mit dauerheulen durch die einzelnen folgen retten und ne oberzicke im else kling format mit nem unterdrücktem ehemann (nett anschaubare tochter übrigens)

die kleinen strolche? genialer zeichentrick, alfalfa ist kult...

airwolf? naja...

aber kennt jemand von euch noch operation petticoat?
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Cult Filme

Ich fand MASH immer so geil! Nächstes Wacken nehmen wir ein Großes Armeezelt, mit der Aufschrift "Sumpf", mit!!!!
Airwolf und Streethawk waren super geil!
Was ist mit "Kobra über nehmen sie" ?
Weiß jemand wie dieser Typ aus dem Computer hieß mit seiner fliegenden Kugel genannt Corser?
Oder die diese Freak gruppe, mit dem Eisman und einem Mädel die Telekenese beherscht und einem Vorzeige Rocker der Blitze aus seinen Händen feuern konnte!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
unsere kleine farm? sehr schön...frauen, die sich mit dauerheulen durch die einzelnen folgen retten und ne oberzicke im else kling format mit nem unterdrücktem ehemann (nett anschaubare tochter übrigens)


Ist doch geil. Wo ich jetzt Uröaub hab schaui ich mir jede folge an und hoff daruf, dass sich die Kinder mal wieder ordentlichauf dem Schulhof prügeln :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Doc Abzock
Ist doch geil. Wo ich jetzt Uröaub hab schaui ich mir jede folge an und hoff daruf, dass sich die Kinder mal wieder ordentlichauf dem Schulhof prügeln :D
Also ehrlich. Unsere kleine Farm ist selbst unter schwerster Anwendung von bewusstseinserweiternden Drogen nicht zu ertragen. Den Schmalz fand selbst meine Schwester seinerzeit unerträglich und das sagt alles..:D
Ich hasse übrigens alle Serien mit Michael Landon nach Bonanza.
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Also ehrlich. Unsere kleine Farm ist selbst unter schwerster Anwendung von bewusstseinserweiternden Drogen nicht zu ertragen. Den Schmalz fand selbst meine Schwester seinerzeit unerträglich und das sagt alles..:D
Ich hasse übrigens alle Serien mit Michael Landon nach Bonanza.

Ich mag das... ich mag auch Lindenstrasse *würg*
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Re: Re: Re: Kultserien

Original geschrieben von Qwerty
Jo Tripods rulen, hab ich mir neulich auch alle Folgen ngesehen, leider endet die irgenwie mitten in der story, sobald ich mal das Buch sehe wird das meins, egal wie, ich wll dieses v******** buch lesen!

ja der schluß ist scheiße aber ich habe zufällig auf meinem rechner die bücher endeckt die da weitergehen wo die serie auf hört.

sind word doc´s in einem rar 122kb groß

kann man locker als mail verschicken

wer also interesse hat ...