Kates Ich-bin-ja-so-geil-Angeber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
cherokee schrieb:
WOW,
eine spitzen Leistung.

Kate, ich bewundere deine Singstimme, dein Auftreten, einfach dein ganzes Wesen. Du bist einfach die tollste und beste Frau die ich mir vorstellen kann.* Wenn jemand diesen Ich-bin-ja-so-geil-Thread verdient hat, dann Du!

Einfach Perfekt! chero



* Außer meiner Freundin natürlich!
Michi du bist n Idiot :D:D:D
und du willst wirklich hier pennen? vorsichtig, es könnten Schlagfallen ausliegen... :p
bis heut nachmittag bei Laux dann...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Persil! schrieb:
http://www.fraenkischer-tag.de/nach...ca0ae25528ef0&Ref=DBild/13-1izn7rzys6l-or18i-

sieht aus wie:

ööööööch willl Bier !!!!!

oder

Wackööööööööööööööööön !!!!!!!


:D:D
:D

welche Stelle des Liedes könnte das sein? ich glaub ich versuche da sehnsüchtig zu kucken....................oder die Stelle direkt danach......
Höööööööööööööööööre nicht mein stilles Beten, deinem Glücke nuuur geweeeeeiht........das vielleicht :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
:D

welche Stelle des Liedes könnte das sein? ich glaub ich versuche da sehnsüchtig zu kucken....................oder die Stelle direkt danach......
Höööööööööööööööööre nicht mein stilles Beten, deinem Glücke nuuur geweeeeeiht........das vielleicht :D
weer so bruellt kann nicht ruhig beten ... das ist voll unlogisch das Stueck ...
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
:D:D:D:D:D:D...................
Jugend Musiziert 2005
Regionalwettbewerb in Kronach
21.-23.1.2005

Teilnehmer:
Katharina Richter - Fach Gesang, Altersgruppe VI
begleitet von Bernd Schellhorn am Flügel

Ergebnis:
mindestens 23 Punkte von 25 möglichen (wurde mir nicht gesagt :rolleyes: )
1. Platz
Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Hof


---> ich muss nochmal ran :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch und gleich alles Gute fürs nächste Mal! :)

dafür mußt du dich jetzt Goldkehlchen oder so ähnlich nennen lassen ;) :D :D